Donnerstag, 3. Juni 2010

Drei am Donnerstag N° 21

Heute ein bisschen sehr spät. ‘tschuldschung…


 3 am Donnerstag


1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

deine Antwort

2. Wer beruhigt dich am meisten?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

deine Antwort

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

deine Antwort

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Signatur

Kommentare:

  1. Wieso spät, liebe Kirstin, ist doch ok. Und ich werde dann gleich schnell zur Tat schreiten, bevor ich mich mit Handarbeitszeug auf die Terrasse ins Sönnchen verziehe und mich mein PC erst sehr spät heute wieder sieht :-)
    Den Feiertagsmenschen wünsche ich einen schönen freien Tag und den andern lieben Menschen eben einen schönen Donnerstag :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich dachte schon es gäbe eine Feiertags-Pause. ;)
    Danke mal wieder für die schönen Ideen. Ich hab mal wieder mitgemacht:

    http://tine.maoro.net/?p=2978

    Lg und ein schönes Wochenende schon einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Ich vermutete auch, es hänge mit dem Feiertag zusammen :)
    hier sind sie, die Antworten...
    http://kruemelmonsterag.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-n-21.html

    Ich vermisse Deine...

    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich habe eh lange geschlafen - bei mir schüttet es, da ist das richtig schön. Vielen Dank für die Vorgaben, wie immer und Dir auch einen schönen Donnerstag!
    http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/06/drei-am-donnerstag-18.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu,
    ich hab auch wieder mitgemacht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch wieder dabei :-)

    LG und euch einen schönen Feiertag
    Way

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch wieder mit :)
    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/06/03/drei-am-donnerstag-no%C2%B05/
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    auch ich bin wieder dabei :)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Da ich heute endlich mal wieder bißchen Zeit habe, gibt es auch von mir wieder die 3 am Donnerstag.

    http://voennchenswelt.de/2010/06/3-am-donnerstag-7/

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer auch dabei:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2914
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und heute habe ich auch mal wieder mitgemacht.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/06/03/drei-am-donnerstag-no-21/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebste,
    bin auch am Feiertag wieder dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Ich wünsche dir einen gaaanz entspannten Abend, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. http://kirstenscreativblog.blogspot.com/2010/06/3-am-donnerstag.html

    ich wünsche euch ein sonniges wochenende :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Kirstin,

    da bin ich wieder mit meiner Sonntagsmorgens-mach-ich-Donnerstagssteinchen-Vollzugsmeldung ...

    Ich wünsche einen genussreichen sonnigen Tag ohne Heuschnupfen und sonstigen ärgerlichen Belästigungen...

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥