Dienstag, 29. Juni 2010

Wenn Engel Engel schicken …

… dann macht sich der Götterbote sogleich auf den Weg,

Purzeltachsgeschenk von Sandy (6)

Springen, jubeln, vor Freude tanzen! Und meine herzallerliebste Frau Regenbogen mal ganz, ganz feste in den Arm nehmen möchte ich!

Purzeltachsgeschenk von Sandy (3)

Keine zwei Minuten, nachdem Sandys eMail hier eingetroffen ist, klingelt an der Tür der Götterbote - und er bringt wahrlich Göttliches für mich! Natürlich hat das Neugiergen gedrängelt und ich habe – mit ausdrücklicher Erlaubnis !!! – das Geburtstagspaket schon vorher geöffnet!

 Purzeltachsgeschenk von Sandy

Ein Quieken ging durchs monsterliche Wohnzimmer, als ich diese zuckersüßen Kerzen entdeckt habe!

Purzeltachsgeschenk von Sandy (2)

Gerade heute den letzten Pad aufgebraucht und schwer bejammert, sorgt meine liebe Sandy mit meinem weltleckersten Lieblingskaffeenachschub für gute Stimmung!

Purzeltachsgeschenk von Sandy (4)

Und damit ich meinen Schokokaffee nicht aus den Händen schlürfen muss, gab’s noch diese wundervolle Überraschung dazu. Eine Jumbo-Diddel-Tasse! Die geht mit in den Urlaub!

Purzeltachsgeschenk von Sandy (5)

Pippi inne Augen bekam ich hier. Jawoll! Die schönsten Socken sind immer die, die andere mit Liebe für mich gestrickt haben. Engelsflügel! Und dann eine Farbkombi, die mich abheben lässt vor Verzückung!

Meine liebste Sandy, fühl’ dich auf diesem Weg noch mal von Herzen geknuddelt und geknutscht und ganz, ganz lieb gedrückt ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber schöne Schenkigkeiten bekommen, dann kann Dein Ehrentag ja kommen. Schöne Sonnenwoche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ääääähm... wann issn Dein "echter" Geburtstag? Ich hab so'n bisschen den Durchblick verloren... :-(

    Und das mit dem Mann und Hund (*aufdasPostunterdiesemhierzeig*): Meinst Du, man darf statt "Hund" auch "Katze" einsetzen?
    Dann wüsste ich nämlich für mich die Antwort... *giggle*

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bekommst immer sooo schöne sache geschenkt, bestimmt warst du sehr brav? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt schon tolle Schenklis bekommen ! Na, dann kann ja der Urlaub nur noch schön und entspannend werden ! Ich freu mich jedenfalls mit dir, dass du wieder so schön aufgeheitert bist. *knuddel*

    Und die Frage, Mann oder Hund stelle ich mir schon lange nicht mehr...lach....wie du weißt, hab ich mir ja kürzlich einen 2. Hund angeschafft ! *schmunzel* = 2 Teppiche oder 1 Leben...

    Dicken Knuddelknutscha für dich....

    AntwortenLöschen
  5. Sie passen *freu*
    Das war meine größte Sorge ...
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥