Mittwoch, 30. Juni 2010

Tausendschön Monatsunikat Juli 2010 Endlich Sommer!

Wohl wahr!

TS Abo 07_10 Endlich Sommer! (3)

Und ganz heiß gewickelt ist er auch schon smilea

TS Abo 07_10 Endlich Sommer! (2)

Das heiße Rot und das kühle Türkis/Hellblau (wie würdet ihr es nennen?)
passen hervorragend zum Sommer.

TS Abo 07_10 Endlich Sommer! (4)

Zwar breche ich bei diesem Monatsunikat nicht in Begeisterungsstürme aus.
Aber ich glaube, ich mag die Farbkombi. Mal sehen, wie er angestrickt ausschaut.

TS Abo 07_10 Endlich Sommer!

Da ich mit dem letzten Unikat in Verzug bin (gefällt mir einfach nicht und wird deshalb nur in der Mittagspause verstrickt), werde ich diesen wohl mit in den Urlaub nehmen – und schauen, wie weit ich komme...

Signatur

Kommentare:

  1. Hm. Ich finde rot-türkis gewagt, aber dennoch aufregend schön ...
    Ich fand auch den letzten Strang sehr lecker. Willste tauschen? Bevor Du Dich in Strafstricken übst *gg* Nicht, dass ich ein Pinkfan bin, aber mit diesem Knallegelb find ich es doch sehr erfrischend.
    GlG - Sandy -

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm meinen evt. auch mit, sollen wir dann in Glückstadt gemeinsam stricken oder meinste unsere Männer reichen dann die Scheidung ein ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die kombination find ich toll :-)
    was ist ein unikat?

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Strang gefällt mir mal wieder. Die letzten beiden waren nicht mein Fall und die habe ich getauscht. Bin auch gespannt wie der verstrickt aussehen wird. Aber bei mir wird er noch ein bisschen liegen. Habe noch andere Socken und eine Stola, nein zwei, auf den Nadeln.
    Und das Klöppelbrett ruft auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ηi there to аll, as I am in fаct eager οf reaԁing this webρаge's post to be updated on a regular basis. It contains good material. http://lovelybbws.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥