Samstag, 5. Juni 2010

Nachtrag N° 30 – Granny Squares N° 71 bis 75

Zuerst will ich mich bei euch für eure lieben guten Wünsche bedanken!
Sicherheitshalber möchte ich dennoch erwähnen, dass ich nicht krank, also weder erkältet oder grippig oder so, bin – sondern lediglich fiesen Heuschnupfen habe. Daher Brummschädel, Triefnase und leichte Atemnot.

Aktueller Stand: 100 Granny Squares

granny071 
Granny Square N° 71

granny072
Granny Square N° 72

granny073
Granny Square N° 73

granny074
Granny Square N° 74

granny075
Granny Square N° 75

Ganz, ganz herzlich will ich auch Danke sagen für eure vielen löblichen Kommentare zu den täglichen Squares. Ihr motiviert mich richtig! Übrigens bin ich nun auch dazu übergegangen, nach jedem Square auch gleich die Fäden zu vernähen. Besser iss das smilea

Habt alle einen wundervoll sonnigen Samstag ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Ohje, also heute nur Granny's vernähen und etwas herumhängen...Kannst du das überhaupt?
    Wünsche dir einen sschönen und wenn möglich Beschwerde freien Samstag!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. 100??? Wow, das ist ja ein ganzer Berg voll Grannys, was wirst du daraus machen?
    Ich les mal in den älteren Posts, vielleicht finde ich es heraus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. 100 Stück, ich sage ja, du bist ein fleissiges Lieschen!!! ;)

    Und die Farben werden immer frischer, oder bilde ich mir das ein? Das wird eine traumhafte Decke und bei deinem Tempo können wir bald das Endergebnis sehen, ich freue mich drauf.

    Einen Herzensgruss an dich Leidensschwester, der Heuschnupfen hat auch bei mir wieder feste Zugeschlagen.

    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 100sten Granny! Ein Wahnsinn, wie flott das bei Dir geht, trotz nicht gerade angenehmen Begleiterscheinungen.
    LG und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    boah.... 100 Stück?????

    Du bist genial!!!!!

    Ich gratuliere!!!!!

    Und deine Granny's sehen wunderschön aus!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ...und gute Besserung mit deinem Heuschnupfen!!!!!

    Mein ältester leidet auch sehr darunter... alle drei Wochen eine Spritze.... :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kirstin,

    100 Granny`s, die sind toll und ich bin schon supi auf die Decke gespannt.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Häkelnadel glüht, was? Bin ja gespannt, wie die Decke fertig aussieht. :)

    Ja, diese Liste ist schon toll. So kann man auch nicht schummeln. *lach*.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    habe jetzt erst diese tollen Granny gesehen *ähm überhaupt dìesen wunderschönen Blog gefunden* und bin total begeisert.

    Was für eine tolle Fleißarbeit und ich vernähe gaaaanz konsequent sofort alle Fädchen, vorher darf ich nichts
    Perfektionismus gönne ich mir....

    Ganz liebe Grüße sende ich herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥