Dienstag, 22. Juni 2010

Emotional aus dem Häuschen

Ja, das bin ich irgendwie.
Aber überzeugt glücklich, dass ich hier ein virtuelles zweites Zuhause gefunden habe.

Patricia

Zwischen der Post versteckt fand ich heute diese zauberhafte Postkarte von meiner allerliebsten Rosenfee. Der Spruch hat mich gerührt, ihre Worte haben mein Herz gewärmt. Die Welt ist voller Schätze – einer davon bist du, meine liebe Patricia

Optisch einem Hydranten gar nicht unähnlich war ich, als ich eben in Myriams Blog geschaut habe. Zu ihrem Lieblingsblog des Monats hat sie mich ernannt – mein Herzerl wummert und die Freude glüht in meinem Bäuchlein. Ich bin zu Pippi inne Augen gerührt *hachmach*

Völlig überwältigt war ich auch von euren vielen, vielen, lieben Kommentaren zu meiner Crochet Bag. Ich meine, ich war ja gestern selbst ganz glücklich, als sie endlich fertig waren. Aber mit einem solchen Zuspruch habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ihr seid unglaublich! Danke!

Ich habe heute drei Blog gelöscht, um mir ein bisschen Luft zu verschaffen. Meine Blogrunden (und somit auch Kommentare) kommen momentan ja immer noch viel, viel, viel zu kurz. Und trotzdem schaut ihr täglich bei mir rein – was mich wahnsinnig glücklich macht. Nicht nur das. Meine Leserzahl ist von mir ganz unbemerkt auf 306 gestiegen! Das hat mich fast vom Hocker gehauen!

Meinen neuen Leserinnen sage ich ein ganz, ganz herzliches Willkommen!
Und allen anderen ein riesengroßes Dankeschön für eure Treue!

Jetzt könnte ich mal ordentlich ausholen und euch die Rosamunde Pilcher texten.
Aber das lass’ ich mal lieber *zwinker*

Nur eins:
Ich bin so froh, euch gefunden zu haben. Ihr macht mein Leben reicher ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    deine Worte kann ich nur zurück geben. Ich fühle mich bei dir richtig wohl und schaue immer wieder gerne vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Bei dir fühlt man sich auch sehr wohl. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen supernetten Kommentar, den du bei mir geparkt hast :)
    Ich hab mich richtig dolle gefreut.

    Und außerdem wollt ich eh schon lange mal loswerden dass dein Blogg ja wohl allein schon rein optisch wunder wunderschön ist, ganz abgesehen von den tollen Sachen die du machst. Nähen & Häkeln kann ich ja überhaupt garnicht und deswegen bewunder ich das umso mehr.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich meinen Vorkommentatorinnen an...
    Dito

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    deine lieben Worte sind ein "Hawatsch"! - Was, das kenste nich? - Dann 'mal langsam zum Mitlesen:
    "Ha watt schöööön!"
    So, das hasse getz davon, dasse so lieb zu uns schreibst!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. bin ja keine handarbeitsfänin, aber ich guck jeden tag bei dir rein, ob du wieder schönes gezaubert hast :-)
    mit der pummelfee bin ich leider noch im rückstand :-(
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach Liebelein, Du weißt doch "wie es in den Wald ruft....usw" und wer so lieb ist, schreibt, kommentiert bekommt das auch zurück!
    Ich drück dich!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein allerliebstes Kürmelmonsterchen,
    nöööööh bitte bitte keine Tränen - oder höchstens Freudentränen.... als ich gestern hier vor lachen am PC lag hab ich gedacht, daß ich es wirklich sehr genieße bei Dir vorbeizuschauen - fühl mich bei Dir richtig gut aufgehoben! Ich freu mich, daß ich Dich erfreuen konnte und knuddelknoooootsch Dir ganz heftigst zurück. Hoffentlich schauen noch vielle viele neue Leser einfach mal bei Dir rein... Huggibuzzels und drückfestediedaumenfüryogisjung
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥