Dienstag, 8. Juni 2010

Mein WM-Shirt ist da

Zwar hat es eine ganze Weile gedauert, von der Ankündigung per eMail bis zur tatsächlichen Lieferung. Aber wie heißt es so schön? Einem geschenkten Shirt schaut man nicht in den Ausschnitt smilea

WM-Shirt

Mit euren Kommentaren zu meinem gestrigen (wieder einmal) Jammer-Post habt ihr mich wieder gerührt, bewegt und überhaupt. Wie schon erwähnt, werde ich das Bloggen auf keinen Fall aufgeben. Dafür seid ihr alle mir schon viel zu sehr ans Herz gewachsen. Das Posten an sich ist ja kein  großer Aufwand. Traurig macht mich nur die verlorene Zeit für meine Besuche auf euren wundervollen Blogs. Aber es gibt ja auch noch so was wie Wochenenden und Urlaub – und vor allem die Zeit, bevor meine Familie zum Leben erwacht. Ich werde also wirklich jede freie Minute nutzen, um bei euch reinzuschauen. Ich werde nur seltener kommentieren können.

Hach, mir ist jetzt so danach:

Fühlt euch alle mal ganz herzelig geknuddelt und genutscht!

9 Kommentare:

  1. Das Warten hat sich helohnt. Mir gefallen vor allem die Farben!!!
    Mach Dir keinen Kopf. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten und man kann sich ja schließlich nicht vier- oder fünfteilen um allen Dingen gerecht zu werden :O)

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wollte schnell mal wieder gegrüßt habeben. Sicher ist dir schon aufgefallen, dass ich deinen tollen Literaturblog gar nicht mehr kommentiere, abe rich musste mal ein Buch auslassen, obwohl ich ja heimlich doch hin und wieder lunzle.

    Ich komme aber sicher wieder, wenn es weniger hektisch bei mir ist, ganz herzlich und besonders lieb sei gegrüßt von Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na da steht ja der WM nichts mehr im Wege. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen, Schiedsrichten und Daumendrücken.
    Ich werde wohl nicht sehr viel schauen. Da mein Mann nicht mehr bei mir lebt, ist der vFernseher jetzt fußballfrei und sowieso meist aus!

    Und bitte bleib bei uns. Ich würde dich auch echt vermissen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...cooles Shirt :)
    Gehst du damit zum öffentlichen Fußballgucken oder trägst du es vor dem Fernseher?
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    tolles T-Shirt, da hat sich das Warten ja gelohnt.
    Ich lese meine Blogs immer im GoogleFeedreader und der könnte ja vielleicht angezeigt werden auf der Arbeit. Hast du das schon mal probiert? Dann musst du dir nur noch die Blogs merken, wo du deinen 'Senf 'dazugeben willst.

    Ich bin ja eher der Leser, denn der Kommentiertyp und so komme ich ganz gut zurück.

    Ganz liebe Grüßle
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber wo ist den da das schöne Schweizerkreuz:-)

    AntwortenLöschen
  7. Knuddeln und Knutschen tut mir gerade sehr gut. Mein Sohn geht für 3 Tage weg zum Probe-Arbeiten. Da es zum Heimfahren zu weit ist, sehe ich ihn erst am Freitag Abend wieder. Im Moment ist das für uns ziemlich heftig :o(

    Liebe Grüße und bitte, bitte blogge weiter
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin

    he das ist ja eine Wucht!!!!!

    Dieses Shirt wird euch zum Sieg verhelfen:-)

    Ja ja... am Freitag geht es ja dann los:-)))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥