Dienstag, 1. Juni 2010

Das dürfte jetzt reichen

Inzwischen bin ich bei 76 Grannys angelangt. Heute kam noch eine Ladung Baumwolle.

Wollnachschub 2010_6_01

Schätzungweise dürfte das jetzt für die komplette Decke reichen.

Neben den schon vorhandenen Farben habe ich noch zwei neue bestellt. Ebenfalls Bamboo.
Ab Granny Square N° 59 ist die dann verarbeitet. Bin gespannt, ob ihr einen Unterschied seht?

Zur Zeit jedoch nadele ich an den Unikatsocken weiter. Nach der doppelten Ribbelaktion bin ich gestern Abend nur unwesentlich über den Bund hinaus gekommen *umpf*

Signatur

Kommentare:

  1. Oh, Wolle, wie schööön, und so tolle Farben.

    Also ich freue mich auf die nächsten Grannys.

    Ich habe jetzt Feierabend. Bis morgen denn, viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das tolle Wolle, wirklich sehr schöne Farben.

    Im Moment kann ich mir leider keine neue Wolle leisten. :o( Und die Wolle, die ich hier habe, brauche ich doch für mein Projekt ( http://meggi1908.blogspot.com/2010/05/ich-bitte-euch-um-hilfe.html )... Leider kam hier nämlich noch keine Wolle an, also muss ich meine private Wolle nehmen, die ja eigentlich für Püppilotta ihre Puppensachen und andere schöne Sachen gedacht war...

    Dir noch viel Spaß und Erfolg beim Socken stricken und Grannys häkeln.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin!

    Da hast Du ja noch ganz schön was vor Dir. Aber die Decke wird bestimmt traumhaft schön. Die Farben der Wolle sind es jetzt schon.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥