Freitag, 25. Juni 2010

Freitags-Füller N° 34

Freitagsfüller 

powered by scap-impulse

 

1. Was einmal Tugenden waren, sind es auch heute noch, nur mit weniger Strenge und mehr Gelassenheit betrachtet.

2. Mein Herz schwankt zwischen Hoffen und Resignieren.

3. Auf meiner Mailbox wird sich nichts finden, die ist grundsätzlich deaktiviert.

4. "Leben ist Schreiben ohne Radiergummi" oder "Beim nächsten Ich wird alles anders" oder "Vorsicht, nur gefärbt", so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Schuhezubinden überlegst, was du noch erledigen könntest, wenn du gerade hier unten bist.

6. Keine schlechte Nachricht ist immer eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch 7 Tage bis zum Nordseeurlaub, morgen habe ich einen Vorurlaubsgroßputz geplant und Sonntag möchte ich kicken unsere Jungs die Engländer vom Platz!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein sonniges WM-Wochenende!

Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zum Frisör.
Die Jungs dürfen sich einen haarigen Sonderwunsch erfüllen smilea

Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥