Dienstag, 1. Juni 2010

Brrrrr…

Und noch mal war das Ribbelmonster da – dieses Mal mit Cut.

Cut

Beim Zurückstricken Maschen verloren, beim Aufziehen Knoten verursacht…
… und meinem Vorsatz treu geblieben, mich deswegen nicht mehr aufzuregen.

Also habe ich zur Schere gegriffen und wende mich heute Abend meiner Häkelnadel zu.
Go, Granny! Go!

Signatur

Kommentare:

  1. hammses einfach abgeschnippelt? tzetzetze ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Strumpf wird bestimmt williger...
    Chakka, Du schaffst es ;-).
    Möge die Wolle mit Dir sein...
    Und ich feuer dann mal mit an eben für die Grannys *Go Granny Go - PomPom´s schwing*

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Da hättest du ja Entwicklungshilfe benötigt, und keiner war da tztztz!
    Ich finde die Farben der Wolle sehen super aus, wie ein leckeres Obsteis: Zitrone, Banane oder Aprikose, Himbeere oder Kirsch ...! Einfach lecker!
    Ich hole mir jetzt einen Joghurt, mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen *hihi*!
    Schönen Abend noch und liebe grüße
    Petra ;o) auf der Suche nach den "X"

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache...sowas lieb ich ja! Wünsche Dir viel Geduld.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. *die Pompons mitschwing* Go Kirstin, go go go *die Pompons wedeln immer noch* Du schaffst es. Zeigs der unwillige, aber sehr schönen Wolle.

    AntwortenLöschen
  6. .. nicht ärgern, bringt ja eh nix. Dafür werden die Socken nun besonders gut!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Gewickelt hab ich auch schon, Maschen angeschlagen, auch erledigt und dann hab ich doch wieder meine angefangenen Socken zur Hand genommen! Ich produziere keine Ufos!!!Nein, ich mach erst alles fertig!!!! Aber ein Müsterchen hab ich mir schon rausgesucht für den neuen Tausendschönen, mit dem ich noch nicht so froh bin aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mit dem Knäuel auch noch auf Kriegsfuss, mir gefallen die Farben zwar super, aber ich hab auch schon 2 verschiedene Muster geribbelt, vermutlich werden es bei mir nun Stinos. Basta *lach*

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥