Mittwoch, 2. Juni 2010

Nachtrag N° 27 – Granny Square N° 56 bis 60

Könnt ihr’s noch sehen? Oder hängt es euch schon zum Halse raus?

granny056
Granny Square N° 56

granny057
Granny Square N° 57

granny058
Granny Square N° 58

granny059
Granny Square N° 59

granny060
Granny Square N° 60

Ich überlege, meine Grannys mit in den Urlaub zu nehmen, um dort – wenn mir vielleicht ab und an langweilig sein sollte *hüstel* – immer mal ein paar Fäden zu vernähen…

Signatur

Kommentare:

  1. Die Frage ist doch eher: Kannst Du noch häkeln, oder wie steht die Motivation dazu? Hast Du schon mal eine Farbkombination doppelt?
    Anschauen ist leicht und das kann man immer. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och...das geht noch..*lach*...Das mit dem "mit in den Urlaub nehmen" ist sicher eine gute Idee. So ein paar Fäden vernähen kannste dann ganz "mindless" machen.
    Hab mich auch mal ans Häkeln gemacht. Guckst du in meinen Blog..*lach*..
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei meiner hinten ne dünne decke draufgenäht und mir das vernähen so gespart *pfeif* sie ist dadurch auch formfester und verzieht sich nicht so :o)

    Wenn du die in den Urlaub mitnimmst
    ...brauchst du da nicht nen extra koffer?


    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. oh diesmal mit schwarz, das hatten wir noch nicht oder?
    wann gehts in urlaub, wohin und wie lange???
    knutscha

    AntwortenLöschen
  5. Kirstin, gucken kann man immer. Solange dir das Häkeln noch Spaß macht. Ich bin schon aufs Gesamtbild bzw. -decke gespannt.

    Meiner einer ist auch schon am Überlegen *soll ich, soll ich nicht* ? :o)
    Na ich schau mir deine erstmal weiter an. :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Kirstin,

    immer her mit deinen Grannys.

    Bei Nr. 59 ist der Erikaton von der Bamboo, oder?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. das mit der dünnen Decke statt vernähen finde ich eine großartige Idee :-) würde ich auch so machen. Das - in meinen Augen - sauteure Stück soll ja schließlich länger halten.

    kuzzi me

    AntwortenLöschen
  8. Schon Nr. 60 - wunderbar! Ganz ohne Vernähen wird es wohl auch mit einer dünnen Decke nicht funktionieren. Werden die Motive eigentlich bei der Endfertigung zusammengenäht oder -gehäkelt?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥