Sonntag, 30. Mai 2010

Nachtrag N° 23 – Granny Squares N° 41 bis 45

Wie üblich smilea

Da ich die Grannys anschließend zusammenhäkeln und nicht –nähen möchte,
kann es sein, dass sich die Gesamtzahl von 160 ein bisschen reduziert.

granny041
Granny Square N° 41

granny042
Granny Square N° 42

granny043
Granny Square N° 43

granny044
Granny Square N° 44

granny045 
Granny Square N° 45

Inzwischen vernähe ich auch immer mal wieder ein paar Fäden.
Da sehe ich allerdings noch jeeede Menge Arbeit auf mich zukommen *umpf*

Signatur

3 Kommentare:

  1. Deine Grannys sind einfach Klasse :-)

    Ich hasse übrigens das Fäden vernähen und habe mir deshalb angewöhnt, sofort nach Fertigstellung zu vernähen ... dann sind es nur wenige Fädchen, es geht fix und ich habe die blöde Geschichte hinter mir :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. wie lang brauchstn für son gränny bis er fertig ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich würde mal schauen, ob das Deine Jung's nicht können;-)
    Und sonst könnten Sie das sicher lernen...
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥