Sonntag, 16. Mai 2010

Wien – 5. Tag

Gaaanz ruuuhig gehen wir unseren letzten Tag in Wien an.
Es waren lustige, traumhafte, aber auch anstrengende Tage.

001 
Fesselnder Schmöker.

006 
Neues Schuhwerk.

009 
Wegzehrung.

019
Historisches Kunstmuseum.

028 
Ägyptische Abteilung.

033 
Hübscher Jüngling.

055 
(M)eine Muse.

057 
Gut gebrüllt.

073 
Schlummertrunk.

074 
Letzter Blick.

So schnell die Tage auch vergangen sind, so lange werde ich davon zehren.
Wien, ich werde wiederkommen. Irgendwann einmal…

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Signatur

7 Kommentare:

  1. Danke Kirstin für die schönen Fotos. Du hast mir wieder richtig Lust auf Wien gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    schön, dass dir Wien gefallen hat. Ich bin ja auch der Meinung, Frau muss dort öfter hin - man sieht immer wieder mal was neues.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön :-)
    bin total im hintertreffen mit den blogrunden.
    hab seit gestern ein iphone und toootaaal im stress...

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder hast du eingestellt und ich mag die neue Frisur, sowohl die Farbe als den Schnitt, Kompliment Liebes.

    lg ich

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    jaaaaaa Wien ist wirklich eine traumhafte Stadt. Danke fürs teilen der tollen Fotis. Das Eis nehm ich gleich mit kicher. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich ging aus dem Hotel Torol in Wien, Ich ging Eis zu kaufen. Es war toll:)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich ging aus dem Hotel Tirol in Wien, Ich ging Eis zu kaufen. Es war toll:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥