Sonntag, 30. Januar 2011

Fragen :: no-comment@blogger.com

Nach einer kleinen Kennenlernfahrt (Was sind denn das alles für Knöpfe?  Die Park Distance Controll ist ja klasse, der Tempomat auch! Und was passiert eigentlich, wenn ich da drehe?) mit Norbert, wühle ich mich jetzt endlich mal durch meinen elektronischen Briefkasten. Der läuft manchmal über, weil mir die Kommentare im Krümelmonsterblog ja auch noch mal per eMail zugestellt werden. Prima ist das, weil es mir die Möglichkeit gibt, auch mal auf direktem Weg zu antworten.

Allerdings ist die Antwortfunktion nicht gegeben, wenn bei Blogger keine eMail-Adresse hinterlegt ist.

Wenn mir also jemand via Kommentar eine Frage stellt, die er auch beantwortet haben möchte, dann sollte diese Funktion gesichert sein oder ihr schreibt bitte direkt an meine eMail-Adresse (in der Sidebar hinterlegt). Ich freu’ mich doch immer, von euch zu hören

Und eine Frage habe ich jetzt auch:

Thank you! Crochet Bag

Das sind die Farben aus Lucys Creative Color Pack. Was sagt ihr dazu? Gefallen sie euch? Ich hätte da nämlich so eine Idee…

Sonnensonntagsgrüße,
eure
__kirstin

20 Kommentare:

  1. mir gefallen die farben die haben sowas von hippie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährten.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Bonbon-Knallfarben!!! Die machen gute Laune :-)

    Na, da bin ich mal gespannt was deinem kreativen Köpfchen entspringt :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Richtige "Lach-Farben". :)) Schön bunt und fröhlich.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So fröhliche Farben sind einfach klasse!
    Und jetzt bin ich gespannt, was du damit machst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    erst einmal viel Freude und gute Fahrt mit Norbert.

    Die Farben sind allesamt prächtig, da wird mein Wollherz wieder schwach, wenn ich die sehe...

    Alles Gute für die kommende Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen die Farben auch. Sieht schon schön fröhlich aus.
    Die Sache mit den fehlenden Emailadressen in der Anmerkung finde ich auch oft schade, es ist dann doch etwas umständlich, wenn man auf einen Kommentar persönlich reagieren will und dann zunächst die Emailadresse herausfinden muss.
    LG und noch einen schönen Sonntag und einen schönen Traum heute Nacht von "Norbert" ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Farben gefallen! Welche Idee Du da wohl ausbrütest??? Hat Norbert Dich darauf gebracht :-)?
    LG und einen schönen Restsonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh ja die Farben sind klasse...was hast du denn vor ? lg silvia
    PS Viel Spaß mit Norbert....ich denk er steht dir gut dein neuer "Gefährt"e

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh total auf Regenbogenfarben und überhaupt auf Farbspiele, also gefällt mir das bisher Gehäkelte mit Garantie :-)
    Bin gespannt, was das mal gibt!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so richtige "Gute-Laune-Farben" :-)

    AntwortenLöschen
  12. Absolut tolle Farben! Ich mag Regenbogenkombinationen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farben wunderschön und total erfrischend :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin, das sind doch fröhliche Heiterkeitsfarben. Ganz klasse.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind so,so Sommer :-) schön schön schön. Und "Norbert" ist der Hit!!!

    Lg Tatti
    (hausnummer45.de)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind sooooo schön ♥ Ich schleiche die ganze Zeit auch schon um den Kreativ Pack herum, ich glaube, nun muß ich ihn auch endlich bestellen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Das sind richtige "Gute-Laune-Wach-Mach-Farben" würde ich sagen. Liebe Grüße (auch an Norbert), Fredda

    AntwortenLöschen
  18. hallo
    mir gefallen die farben....sie sind
    so schööööööööööööööön bunt.kann man die hier kaufen?
    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    superschöne Farben und sie sind so bunt wie das Leben.

    Was es wohl geben wird, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Ups...damit könnte unter anderem ich gemeint sein...hab gar nicht bemerkt, dass die Mailadresse bei mir fehlt. Anfängerfehler....
    Danke für den Hinweis ;-))

    Und wenn man den Link klickt, dann sieht man ja auch welche Garne du verwendet hast....hach...so einfach war das *schäm*

    die Kleene
    (jetzt auch mit Mail ;-) )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥