Mittwoch, 5. Januar 2011

Mitgemacht :: inside7 am Mittwoch

Huch! Es ist ja schon wieder Mittwoch? Na, wenn man das Jahr so gelassen anfängt, kann’s schon mal passieren, dass sich die Tage einfach vorbei schleichen. Aber Mittwoch heißt auch Annelie-Tag :)

7button

vor meiner Tür... ist’s immer noch weiß, weiß, weiß…

aus der Küche... wird’s heute endlich mal wieder was geben – aus der eigenen!

ich trage... wieder ansatzfrei ;)

ich freue mich... auf ein ganz sicher wunderbares Jahr 2011 *optimistbin*

bemerkenswerte Worte... "Auch das ist Stärke: Wenn du weißt, was du nicht kannst. Wenn du dich annimmst und zu dir stehst, auch mit all dem, was du vielleicht versäumt hast und was falsch gelaufen ist. Und dann nach vorne siehst und das Beste daraus machst." Verfasser leider unbekannt

ich brauche... jetzt eigentlich noch eine weitere Woche Urlaub…

manchmal... finde ich Elternsein gar nicht schwer. Aber nur manchmal!

Eure
kirstin_thumb[1]

2 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥