Donnerstag, 27. Januar 2011

Drei am Donnerstag N° 55

Heute wieder mal ganz für euch allein. Ich selbst habe so meine Schwierigkeiten, was Selbsteinschätzung angeht ;)

3 am Donnerstag

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Deine Antwort 

2. Was sind deine Stärken?

Deine Antwort

3. … und was deine Schwächen?

Deine Antwort

bar

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich wünsche euch einen zufriedenen Donnerstag

Eure
kirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    wünsche wohl geruht zu haben. *lach* Die erste Amtshandlung waren mal wieder die Steinchen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe auch wieder mit gemacht, allerdings ist es wohl mit meiner Selbsteinschätzung nicht so weit her, das können bestimmt andere auch besser beurteilen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin, heute fallen mir spontan drei Antworten ein..deswegen bin ich dabei..lGHEike

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Kristin,
    Auch heute bin ich wieder mit dabei.
    Schönen Donnerstag nach.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  5. hallo kirstin. ich bin auch wieder mal dabei. es ist echt schwer sich selbst einzuschätzen. aber doch gut es hin und wieder zu versuchen denk ich :-) lg LUNA ps: kannst du deine Schriftfarbe auch nicht mehr ändern. bei mir ist das seit einiger zeit so udn ich find den fehler nicht. oder hast du absichtlich alles in grau geschrieben? ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,

    bin auch wieder dabei......
    Danke für die Fragen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich war auch wieder dabei - http://tintagel.buchcouch.de/?p=1831

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    habe deinen blog neu entdeckt und finde ihn klasse!!
    Ich hätte eine Frage. Mit welcher Wolle und Nadelstärke hast du denn deine erste Crochet Bag gehäkelt?
    Die sind beide so klasse geworden!!
    Ich habe noch einiges an Catania Wolle liegen. Ist die zu dünn für die Taschen?
    Leider zeigt dein blog vom 4.9.10 - 21.9.10 keine Bilder an.
    So kann man die fertige Granny Square Decke nicht sehen.:-((
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    da hab ich mir doch glatt heut morgen die Drei ohne einen Kommentar geholt, tse.
    Deine Grannydecke is echt der Hammer, soo schööön!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥