Freitag, 2. August 2013

Liebe/lieber Anonym!

Anonym hat gesagt…
so langsam nervt es! jeden tag irgendein anderes dummes motto! dann dieses dankeknutsch,weltbestebeste.....bla,bla!
nein danke!!!!!!!




Besten Dank für deinen Kommentar.
 
Eine internationale Regel besagt:
 
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.“
 
Ich vertrete meine Meinung und Einstellung in MEINEM Blog und äußere mich daher, wie es MIR passt. Das möchte, kann und darf ich. Ich tue es nach bestem Wissen und Gewissen und stehe mit meinem vollen Namen dazu.
 
Ich freue mich, wenn andere Interesse an dem finden, was und wie es zu sagen habe. Ich freue mich über nette Kommentare und konstruktive Kritik. Ich respektiere andere Meinungen nicht nur, ich halte sie auch für willkommene Herausforderungen. Mein Leben ist nicht rosarot und gutschigutschi. Aber wenn ich mich freue und wenn ich liebe, dann aus ganzem Herzen. Und das zeige ich. Auch weiterhin.
 
Wer das lesen mag, ist jederzeit herzlich willkommen. Wer nicht, der kann es bleiben lassen. Niemand ist verpflichtet, meine Beiträge zu lesen. Sie stehen auch niemandem im Weg herum.
 
Deshalb tut es mir leid, dass du doch darüber gestolpert bist und dich scheinbar belästigt fühlst.
 
Gerne würde ich mich persönlich bei dir entschuldigen – blöderweise kann ich das nicht, da du es vorziehst, anonym zu schreiben. So ein Pech aber auch.
 
 
Nachdenkliche Freitagsgrüße,
 



Kommentare:

  1. Boah Schatzi, was ist denn das für ein armes Würstchen?!!! Was soll das denn? Warum guckt diese Person überhaupt hier rein?!? Reg dich nicht auf, es gibt immer Menschen, die anderen ihr schönes Leben, ihr Können und ihre Freunde neiden!!! Ich bin glücklich, deine weltbeste Beste zu sein!!! Und dafür knuddelknutsch ich dich nass :o*** HDL <3 Alexandra Schäfer-Stein aus Bickenbach (die nicht zu feige ist, zu dem zu stehn was sie sagt!)

    AntwortenLöschen
  2. Trolls gibt es überall...

    nicht ärgern...

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich dachte hier im blogge gäbe es sowas nicht, bei blog.de ist das ja fast an der Tagesordnung.......

    Und wenn man etwas nicht sehen oder lesen mag, warum tut man es dann trotzdem???

    Egal.
    Ich lese hier gerne und ich mache auch gerne bei diesen jeden Tag ein anderes Motto mit, also nicht bei jedem aber inzwischen bei so einigen ;)
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Feigheit kennt keine Grenzen!
    Hier muss ja niemand diese schönen Posts lesen, die so inspirativ und fröhlich geschrieben sind!
    Danke für: deine wundervollen Fotos, guten Tipps, tollen Ideen, aufmunternden Worte, lustigen Bemerkungen, ironischen Andeutungen, für das Aufmerksammachen, die andere Weltsicht, und so Vieles mehr! Ich lese jeden Tag bei dir und du gehörst zu den ersten 3 Blogs, die ich aufrufe.... teilweise noch vor dem Frühstück!

    Und Miesmacher sollten unter sich bleiben, das wäre die gerechte Strafe für solche Kommentare!
    Für mich macht es den Tag schön, einen guten Post gelesen zu haben und ich liebe Deinen Blog!!!

    Liebe Grüße von Beate Kalauch, die natürlich ihren Namen nennen kann!

    AntwortenLöschen
  5. tse tse tse, es gibt leut..... da würd ich mich noch nicht mal rechtfertigen, noch nicht das haben die verdient. einfach ignorieren und ab in den müll....... neidhämmel

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Wat??? Ist doch nicht zu fassen. Da weiß man echt nicht, ob man laut lachen oder im Kreis kotzen soll.
    Da muss wohl jemand im Internet sein, der ausschließlich nur Zugriff auf DEINEN Blog hat - und damit keine Ausweichnmöglichkeit.
    Armes TöffTöff.
    Setz Dir das nicht zu Kopp, Süße. Wir lieben Deinen Blog und das Geknutsche und die Mottos und Dich sowieso. Die Welt ist schon grau genug und es macht einfach Freude, bei Dir reinzuluschern.

    Und damit ein fettes Knuddelknutscherchen!♥
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Da bleibt nur, anynome Kommentare nicht zuzulassen.

    Und sich nicht zu ärgern. Sieh es so: Du hast ihm/ihr geholfen, Streß abzubauen. Klopf´ Dir dafür auf die Schulter, Süße!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Da bleibt nur, anynome Kommentare nicht zuzulassen!

    Sieh es mal so, Du hast ihm/ihr geholfen, Streß abzubauen und dafür kannst Du Dir auf die Schulter klopfen ;o)

    Dickes Drückerle, nicht ärgern... Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ärger Dich nicht, DOOF ist, wer doofes tut!
    Du nicht!
    Hab einen schönen Tag!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab vor deiner Größe, selbst so einen Kommentar noch zu kommentieren.
    Manchmal ist Offenheit einfach der beste Weg, mit Nörglern und Störern umzugehen.

    Unabhängig davon: Ich liebe deinen Blog und deine tollen Beiträge.
    Mach weiter so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Meine Süße, ich freu mich jeden TAg über deine Bilder, Texte und das Geknutsche. Schön, daß es dich in meinem Leben gibt und jetzt sogar in live und Farbe.
    Ich schick dir ganz viele Knutscha zurück. Und danke, daß du deine Weltbeste mit mir teilst.
    Ich hoffe, ganz bald wieder in Echt.
    Ganz viele Drücker

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,

    erst einmal möchte ich hier lauthals kundtun, dass ich einer der größten Fans Deines Blogs bin...
    Punkt Eins.

    Punkt Zwei.
    Ich finde, Du hast es üüüüüberhaupt nicht nötig, auf solch eine Hühnergrütze zu reagieren. Mit nichten!
    Man dürfte sich garnicht ärgern, nur wundern über so viel Langeweile, die einem entgegenschlägt...

    Wenn der/die Anonym kein eigenes Leben hat, muss sie anderen das Leben zur Hölle machen.

    Wobei ich nicht denke, dass Du es Dir sooo extrem zu Herzen nimmst... ein Spinner unter vielen...

    Mach bitte bitte weiter wie bisher, mit Spinner und ohne! ;)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. *WORD* Da haste grad Recht! Was sich manche Leute rausnehmen ist echt unfassbar und dann noch net mal den Mumm haben, sich mit Namen zu äußern, ts...
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,

    ich finde auch, dass du dich überhaupt nicht rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen musst! Wie der Spruch oben auf deiner Seite schon sagt: "Ich bin nur für das verantwortlich..." Trotzdem gut, dass du das hier gepostet hast, so siehst du, (was du hoffentlich sowieso schon weißt), dass wir diesen Kommentar alle genauso unmöglich finden wie du!

    Ich muss sagen, ich lese auch diese inzwischen überall gängigen, und häufig benutzten Ausdrücke wie "hüstel, staun, lach, hmpf, höhöhö, muuuahahah" usw. nicht sooo gerne. Ich finde, dass das diese Sprache der Jugendlichen imitiert, und ab einem gewissen Alter irgendwie albern klingt. Das ist aber ganz allein mein Ding, jeder hat da schließlich seine eigene Ausdrucksweise.

    Ich hab vor Jahren immer "echt cool" gesagt, bis mein Sohn dann mal meinte: "Wenn du echt cool sein willst, dann sei es doch und sag es nicht immer nur!" Da hab ich mir das dann ziemlich schnell abgewöhnt...

    Dir ein schönes Wochenende und LG!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Erstaunlich finde ich es immer wieder, dass es Menschen gibt, die freiwillig auf Seiten lesen (und die Posts dort auch noch kommentieren), obwohl es sie doch sooo wahnsinnig annervt. Klar zetern die dann anonym los - zeugt ja auch nicht gerade von hoher Intelligenz, "nervige" Blogs einfach nicht zu öffnen oder - sollte man sich aus Versehen auf einen dieser verirren - das Kreuzchen oben rechts zu betätigen ...

    Ich jedenfalls komme hierher, weil Du so bist, wie Du bist! *ganz lieb drück*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin,
    nun hat der Mob mal wieder Ausgang gehabt.
    Ich liebe Deinen Blog, ich liebe Deine Art zu schreiben. Ich liebe Deine Beiträge und ich lese aus freien Stücken bei Dir.
    Vielleicht hatte Dein anonymer Schreiberling einen ganz schlechten Tag und musste das an Dritte weiter geben.
    Deine Worte zu dem Kommentar finde ich mehr als gut.
    Denke Dir LMAA.

    Mit einem dicken Knutscher (zwinker) und einer lieben Umärmelung (zwinker nochmal) grüßt Dich Deine
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, der/die war die Zeit ja noch nicht mal wert, die du drauf verwandt hast, diesen Post zu schreiben.

    Niemand wird zum lesen gezwungen. Wo also, ist deren Problem?

    Bleib so wie du bist. Bist nämlich eine meiner liebsten, weltbesten Blogger. Drückdichknutsch und überhaupt :-) So! Hat Hr. oder Frau Anonym nochmal was zu meckern :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  18. Genau! Manche gehen auch nur zum Doktor um zu meckern,leider sind Therapien da ebenso zwecklos.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. so langsam wirkt es! jeden tag irgendein anderes geniales motto! dann dieses dankeknutsch,weltbestebeste.....ja, ja! Ja danke!!!!!!! 

    Was so ein paar Korrekturen doch ausmachen :)

    Bin immer erstaunt, ob der Vielfalt der Meinungen und deren Verbreitung im Netz
    Schön ist jedoch, der Aufschrei Deiner Lieben.
    UND DAS ZURECHT!
    Bin herzlich gerne hier und das ganz freiwillig ;-) und kommtiere viel zu selten
    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen
  20. Pfui, wie böse ist das denn?

    Und dann auch noch anonym, obwohl.. NATÜRLICH anonym!

    So etwas tut man einfach nicht.
    Wem das, was du schreibst oder zeigst, nicht gefällt, der muss ja nicht herkommen.

    Ich jedenfalls finde deine Fotos einfach wunderschön und dein Blog ist für mich ein optisches Meisterwerk! So, das musste mal gesagt werden. *zwinker* (Ja, ich tue das (das zwischen zwei **) auch, und zwar ständig, weil es ein gutes Mittel ist ohne viele Worte auszudrücken, was man meint - aber das ist wiederum nur meine Meinung).

    Fazit: einfach weitermachen!
    Mr. oder Mrs. Anonym
    hat seine/ihre 5 min.
    gehabt.


    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Dir tut das leid? Also mir nicht! Ich komm gerne hierher!
    Wie schade, dass Menschen so kostbare Energie verschwenden, anstatt sie in positives einzusetzen!
    And now : chillmodus and und relax!
    Happy Freuday my dear

    AntwortenLöschen
  22. Dir tut das leid? Also mir nicht! Ich komm gerne hierher!
    Wie schade, dass Menschen so kostbare Energie verschwenden, anstatt sie in positives einzusetzen!
    And now : chillmodus and und relax!
    Happy Freuday my dear

    AntwortenLöschen
  23. Ärgere Dich nicht. Manche Menschen haben nur den Mut zu meckern, wenn sie anonym sind. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  24. Nanu ... ist mein 2. Kommi etwa entwischt? Ich sag´s ja - die Hitze, boah!
    Ok ... Du Liebe, ich bin´s noch mal. Mit dem 1. Kommi bin ich irgendwie so "grrr" ... der klingt so verknorkelt.
    Also noch mal neu, die Möglichkeiten, die sich einem jeden Leser bieten (für Anfänger hier gaaanz einfach aufgeführt):
    1. Rechner bleibt aus.
    2. Ich schaue mir keine Blogs an, die mich nerven.
    3. Sollte ich mich doch plötzlich auf einer Seite wiederfinden, die mich annervt, mache ich einfach das Kreuz*anklick*. :0)))
    Leider verstehen diese Möglichkeiten nur Non-Anonyme, die kein Problem damit haben, auch zu ihrer Nörgelei zu stehen ... *Schulter zuck*

    Alles Liebe,
    Sonja (die mit der Hitze kämpft *uff*)

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deinen Blog und dich genauso so wie ihr seit. Ich möchte gar keine Veränderung vorfinden bei dir,sonst müsste ich mich nämlich fragen,ob wirklich das allerliebste Krümelmonster schreibt :-)
    Ich freue mich auf weitere zahlreiche und super witzig geschriebene Beiträge von dir!!

    Mach einfach weiter so! <3

    Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  26. Wer das nicht mag, braucht doch nicht vorbeizuschauen und kommentieren kann er/sie einfach lassen.
    Ich mache im Moment bei deinen schönen Aktionen nicht mit, dafür schau und lese ich sooooo gerne bei dir ♥ Weiter so - bitte! Denn ehrlich, mir würde was fehlen!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Krümelmonster,
    ich bin auch anonym, habe keinen eigenen Blog. Ich freue mich jeden Tag wieder bei Dir vorbei zu "schauen". Auch bei "Nima", "Inselzauber", "Tasika", "Pünktchenglück" und einige mehr (kann jetzt leider nicht alle aufzählen);-) Ihr alle macht euch viel Arbeit, bereitet anderen Freude und gebt Superanregungen. Danke mal auf diesem Weg an Euch alle.
    Und Deppen gibt es leider überall.
    Liebe Grüße von Susi.

    AntwortenLöschen
  28. Oh je manche Menschen vertragen anscheinend die Hitze nicht. Du hast klasse und souverän reagiert. Ich lese sehr gerne und völlig freiwillig bei dir. Mach nur bitte weiter so. Wer deinen Blog aufmerksam liest, weiß auch genau, dass deine Welt nicht nur rosarot ist. Anscheinend mag so manch ein Miesepeter keine fröhlichen Menschen mit einer gesunden Portion Optimismus. Eigentlich ist diese Person echt bedauernswert....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Du hast wunderbar reagiert auf so einen blöden Kommentar, aber ich muss sagen bei deinen schönen Aktionen kann man eigentlich gar nicht anders als sie zu lesen, mann könnte also sozusagen sagen das man genötigt wird:) Aber gerne jeden Tag wieder und wenn ich einmal nicht die Zeit habe hebe ich mir deine schönen Posts für einen anderen Zeitpunkt auf.
    Lass dich nicht ärgern und knabber einen Keks, wie es echte Krümelmonster tun.

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  30. soll er halt woanders lesen...
    Dein Blog ist toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  31. ich finds immer wieder lustig, wenn einige Leute durchs www streifen und sich beim Lesen belästigt fühlen.. sie müssen ja nicht, wenn sie nicht wollen. Is wie beim fernsehen... man hat ja einen Ausknopf.. grins.. anonym .. auch noch.. für mich eh Leute, die mit ihrem Leben nicht klarkommen. Wenn ich einen Meinung habe, sag ich sie, aber dann bitte mit Namen.. muhahaha.. Liebes Krümelmonster.. das hier ist dein Blog.. und da darfst du machen was du willst und wem das nicht passt.. na der soll doch abhauen.. ich drück dich...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Kirstin,

    wie können wir Blogger es wagen, die Menschheit mit unseren Postst zuzuspamen? Ist ja ungeheuerlich.

    Und Anonyme MÜSSEN das auch noch lesen, womöglich als Startseite auf ihrem PC. Haha, selber schuld!

    Nee, bleib mal wie du bist.

    Feige anonyme Kommentare und Spams fliegen bei mir sofort vom Blog.

    Liebe Knutschknuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Habs heute erst mitbekommen ... ich lese gern hier und du hast immer tolle Fotos! Ich versteh den Anonymus gar nicht, er braucht doch hier nicht lesen. UNd dann diese Feigheit ... Na egal, Doffe gibt es eben immer wieder! Freu mich auf noch viele schöne Fotos. Mach einfach so weiter. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Puh jetzt mal alle Kommentare durchgelesen (und wiedermal gemerkt, wie toll die Bloggergemeinschaft ist ♥) Eine liebe Mitbloggerin hat mir mal am Anfang meines Bloggerlebens folgenden Tipp gegeben: Mein Blog ist wie mein Wohnzimmer. Gäste sind herzlich willkommen, es darf auch mal angeregt diskutiert werden - aber wer eindeutig unter die Gürtellinie abzielt - der fliegt raus ;)

    In diesem Sinne, schei* doch bitte auf so ein Kommentar...ab an die frische Luft mit dem Feigscheißer *lach*

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥