Dienstag, 20. August 2013

[smw✪izdd 20dreizehn] Sehnsucht nach Me(e)hr

Sehnsucht nach MEHR… hab' ich. Akut.
Sehnsucht nach MEER… hab' ich auch. Chronisch.

smwizdd SEHNSUCHT NACH ME(E)HR (5)

smwizdd SEHNSUCHT NACH ME(E)HR (4)

smwizdd SEHNSUCHT NACH ME(E)HR (3)

smwizdd SEHNSUCHT NACH ME(E)HR (2)

smwizdd SEHNSUCHT NACH ME(E)HR

Ich habe dafür tief im Archiv gewühlt und Bilder von unserem Türkeiurlaub 2007 gefunden. Die sind übrigens noch mit meiner klitzekleinen Canon Ixus gemacht :)

Und ihr? Nach wie viel Me(e)hr sehnt ihr euch?
 
Ich bin gespannt auf eure Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

8 Kommentare:

  1. Heute bin ich auch mal wieder dabei.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Auja ans Meer...deine Bilder machen auch Sehnsucht.Wunderbar.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos . Die wecken so richtig die Sehnsucht nach Meer .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Frisch zurück aus dem Urlaub an der Ostsee kann ich nur schwärmen vom Meer und bin gerne dabei.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Kann man gut verstehen... ich hab die blaue See auch schon ewig nicht mehr gesehen.
    Darum gefallen mir die Bilder umso mehr ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Es hat geklappt, ich mache auch mit :-)
    Ich habe solch Sehnsucht nach Meer, aber ich muß noch warten, bis unser Hund genesen ist...
    Mal sehen, vielleicht klappts im Herbst- einmal Döse und zurück.
    Danke für die schönen Fotos.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aktion....Bilder hätte ich auch.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Krümelmonster,
    ach sooo viel Sehnsucht kann man nur teilen, vor allem, wenn sie chronisch ist :-)
    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥