Donnerstag, 29. August 2013

Drachen wollen fliegen

Siedendheiß – wie ein Feuer speiender Drache – fällt mir ein, dass ich euch noch gar nicht das kleine Kosmetiktäschchen für meine kleine Prinzessin Suna gezeigt habe.

Drachentäschchen für Suna (5)

Das hole ich doch gleich mal nach, nech?

Drachentäschchen für Suna (4)

Drachentäschchen für Suna (3)

Stickdateien von Emilu.

Drachentäschchen für Suna

Vichystoff von meiner liebsten Tanja und Kunstleder aus meinem Fundus.

Drachentäschchen für Suna (2)

Nun ja, und ich habe heute nach Feierabend dann doch mal meine Hausärztin aufgesucht, die leider nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen ist. Morgen folgen dann noch ein paar weitere Untersuchungen. Das hat mir gerade noch gefehlt :(

Lasst’s euch gutgehen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Täschchen und ich hoffe, dass der kleine Drache immer gut aufpasst auf Täschchen und Besitzerin.
    Für die anstehenden Untersuchungen drücke ich Dir die Daumen und wünsche einen angenehmen Feierabend,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. und die kleine Prinzessin hat sich sehr gefreut ;-)
    deine Frau Y'ps

    AntwortenLöschen
  3. Dein Drache ist traumhaft schön. Ich glaube ich bin verliebt! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist so entzückend! Wunderschön!
    Ansonsten gute und baldige Besserung!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja süss . Gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Täschen. Der Drache ist putzig :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥