Freitag, 9. August 2013

Urlaubsmodus [Zoo Frankfurt]

Guten Morgen ♥

Zoo Frankfurt 100713 (93)

Heute ist mein erster Urlaubstag von zehn und ich organisiere mich gerade selbst.

Zoo Frankfurt 100713 (94)

Ich habe mir viel vorgenommen. Neben der Beantwortung meiner zahllosen eMails und der Fertigstellung meines Romans stehen auch noch ein paar Ausflüge auf dem Programm. Meine neue Overlock möchte ich gerne mal ausprobieren. Ich habe einige Nähprojekt vor Augen, Frisörtermin und immer auch ein bisschen Alltag und Haushalt. Nähkörbchen und Kisten streichen und ein kreatives Regal bauen ;)

Zoo Frankfurt 100713 (95)

Wer macht mit beim heiteren Ratespiel, was ich dieses Mal [alles oder nichts] auf meiner Liste abhaken kann? Einige kennen das sicher aus eigener Erfahrung.

Zoo Frankfurt 100713 (96)

Ich schalte daher hier mal ein wenig auf Urlaubsmodus.

Bis die Tage, lasst's euch gut gehen,

Signatur2

Kommentare:

  1. ooooooommmmm - vergiß aber nicht urlaub zu machen :0) wünsch dir gaaaanz viel spaß, erholung und freude - genieß die zeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe dann mal auf die Hälfte ;-)
    Hab mir diese Ferien auch doppelt so viel vorgenommen, als letztendlich bei rumgekommen ist...da war ich wohl mal wieder etwas übermotiviert!
    Aber ich wünsche dir, dass bei dir alles hinhaut.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Stellst du deinen Roman hier in wenigen Worten auch vor?

    Beste Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, so eine Urlaubsliste habe ich auch. Aber die Tage sind nur wenige und die Liste ist laaaaang.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mindestens die Hälfte packst und das dann die Sachen sind, die Dir am Herzen liegen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber viel vorgenommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass bei deinen ganzen Vorhaben . Schöne Bilder hast du im Zoo gemacht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Urlaubsmodus :) Und jetzt sofort Entspannung "An" knipsen ;)

    Deine Zoofotos sind wohl immernoch nicht alle :)
    Ich finde sie immernoch total schön.

    Lg, chrissi
    ps: neuer roman? extra für den verkauf oder erstmal für deinen blog? ich wäre gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme mir auch immer einige Sachen vor in meinem Urlaub (oder am Wochenende). Meistens wird aber auch nicht alles erledigt :-)
    Ich wünsche dir ganz schönen Urlaub und erhole dich auch ein wenig,neben all deinen To-Do-Punkten ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥