Montag, 26. August 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #11
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Wie immer verbinde ich die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #11 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #11 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #11 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich laufe immer noch nicht wirklich rund, aber Jammern bringt ja nüscht. Gschafft werden muss, nech? Außerdem freue ich mich wie Bolle auf heute Abend. Und dazwischen habe ich sogar noch ein paar Polterimpressionen von Samstag für euch, wenn ihr mögt ;)

Guten Start in eine richtig tolle Woche,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Boah, sind das wieder schöne Aufnahmen. Mein Ollo fristet sein ungeliebtes Dasein im Irgendwo. Muß ihn auch mal wieder rauskramen und durch den Garten stapfen ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe, es ist immer wieder ein Genuß bei dir vorbeizuschauen, deine Makro-Aufnahmen sind einfach nur der Hammer. Wunderschön!!! Oh und auf die Poterimpressionen bin ich SEHR gespannt :-) Liebste Grüße auch an die Gesundheit! Drück Dich, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    wundervolle Makros sind das, da geht einem ja richtig das (Makro)Herz auf!
    Dir einen guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥