Freitag, 2. August 2013

Für meine weltbesten LeserInnen

Uiuiuiuiui! Was habe ich da denn nur losgetreten?

Eigentlich wollte ich zu diesem Kommentar einfach nur meinen Senf geben.
Richtig verärgert war ich darüber nämlich nicht. Wirklich nicht.

Und dann geht hier ein Aufschrei durch die Runde und ihr rührt mich mit euren Kommentaren echt zu Tränen! In dreieinhalb Jahren Bloggen habe ich schon einiges erlebt. Aber eure Reaktionen heute und hier haben mich tatsächlich umgehauen.

Und wisst ihr was? Dafür lasse ich für euch einen fetten DANKEKNUTSCH hier ;)

Schwiegertigers Rosen (4)

Schwiegertigers Rosen (2)

Schwiegertigers Rosen

Schwiegertigers Rosen (3)

Ganz Ernst jetzt: Noch immer rührt es mich zu Tränen, wie sehr mein Blog von euch geschätzt wird – so sehr, dass ihr mich gerade verteidigt habt wie Löwinnen *hach*

Virtuell umarme ich euch alle
{und wische euch auch anschließend meinen Rührungstränensabber von der Schulter}

Signatur2

10 Kommentare:

  1. Hach, wie schön mal wieder daran erinnert zu werden, dass auf Negatives immer wieder Positives folgt! Damit hat dieser anonyme Schreiberling sicher nicht gerechnet...

    Und ich bin sicher, das geht jetzt hier gleich weiter mit den netten Kommentaren...Hast du noch ein paar Freudentränchen? :-)

    Und danke für die Blumen! Die sind wunderschön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :o* ... Bleib' ruhig so wie du bist, mit den Knutschis, wie du sie verteilen willst, mit den weltbesten Postings für deine Weltbeste ... und mit all den anderen Herzlichkeiten und Menschlichkeiten und Köstlichkeiten und Nähtigkeiten.. *hihi*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einfach: Du hast es verdient! Genieße es.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße

    schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. *Zähne fletsch* Du weißt ja... sanft die Hand in den Nacken... und dann den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante knallen.
    Wir können auch ohne Samthandschuhe.

    Knuddelknutsch!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Kann ja wohl nicht sien, dass so ein Negativo deinen Blog schlecht redet. Du bsit wunderbar und all deine schönen Gedanken, die du hier zu Blog bringst, ich danke dir so sehr dafür, weil es meinen Tag macht!

    Du nimmst dir die Zeit und machst dir die Mühe (denn es macht Mühe!) und du gestaltest es schön und anregend, das verdient Dank und nicht so ein Gefasel und negatives Zeugs.

    Hab Dank und lass dich virtuell in die Arme nehmen!
    Deine Josephne, die deine Zeilen aber sowas von gerne liest!

    AntwortenLöschen
  6. Wie, Du KNUTSCHST noch immer, wo Du doch weißt, das macht man nicht? :p
    Sonnige Samstagsgrüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-)
    hab zwar nicht kommentiert zu deinem letzten Post, schließe mich aber den anderen Mädels mit ihren tollen Worten an!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥