Dienstag, 20. August 2013

Wer zuletzt kommt... [likoli sponsoring] Gewinnspielauslosung

40 Funshirtbegeisterte haben sich eintragen lassen und ich habe Mister Random die Zufallsentscheidung überlassen, die glückliche Gewinnerin auszuwählen.

Funshirt likoli GEWINN

Herzlichen Glückwunsch, Frau Nähwölkchen, du darfst dir dein ganz persönliches Funshirt von Likoli aussuchen! Liebe Chrissi, bitte lass’ mir deine Postadresse und alle Angaben zu deinem Wunschshirt (Größe, Passform, Motiv) per eMail zukommen.

Allen, die nicht gewonnen haben, danke ich ganz lieb für die Teilnahme! Ich denke, es wird bestimmt noch einmal ein solches Funshirtgewinnspiel hier geben *zwinker*

Einen zauberhaften Dienstagabend euch allen,

Signatur2

3 Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥