Dienstag, 27. August 2013

Mein Schwesterherz [ebook]

Hui, ich freu' mir gerade einen knusprigen Schokokeks an die Backe *grins*
Noch nie war ich so schnell mit einer Story fertig, noch nie war sie so schnell online.
Noch nie hatte ich so großartige Unterstützung – beim Schreiben und Lektorieren.

Mein allerallerliebster Dank fürs Probelesen geht an Marion*, Wonni, Susi & Chrissi.
Mädels, ihr seid einfach großartig und ward mir eine unglaubliche Hilfe *knuuutsch*
*einen extrafetten Dankeknutsch für die Wääärbung, Schätzelein :*

Der allergrößte Dank jedoch geht an meine weltbeste Beste, meine Muse, meine Inspiration, meine Co-Autorin. Im Schwesterherz steckt ganz, ganz viel Alex drin ;) *sabbelschmatzdichnass*

SCHWESTERHERZ-Cover

Kurzbeschreibung

Erotisch prickelnd, erfrischend witzig - einfach Schwesterherz!

Meine fünf Geschwister und ich sind Halbwaisen. Wir stammen von verschiedenen Vätern ab, unsere Mutter ist chronisch abwesend und wir in der Hölle aufgewachsen. Doch keine Sorge: So dramatisch wie es sich vielleicht anhören mag, ist es nicht. Jeder von uns hat seine Eigenarten, seine Macken, vielleicht auch den einen oder anderen Knacks, einige davon durchaus ausbaufähig, jedoch nicht notweniger Weise therapiebedürftig. Schließlich: Was ist schon normal?

Mein Name ist Nele. Ich lebe mit meinem ältesten Bruder Nils - einem exzentrischen Geschäftsmann - und meiner kleinsten Schwester Nina - verwöhnte Rotzgöre in der Pubertät - auf einem renovierten Bauernhof und bin Single aus Überzeugung - und gutem Grund.

Neben Nils, Nico, Nala, Nick und Nina gibt es in meinem Leben nur noch einen Menschen, der mir wirklich wichtig ist: Meine Seelenschwester Lissy. Freundschaft ist Liebe ohne Sex. Bei Lissy und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Eine mit Worten nicht zu beschreibende Verbundenheit schweißt uns auf Anhieb zusammen. Ich bin überzeugt, das Schicksal hat hier seine Hand im Spiel und zwei gebeutelte Kinderseelen zusammen gebracht.

Und dann gibt es da noch Leo, der in meiner Geschichte eine ganz besondere Bedeutung einnimmt. Welche? Das, liebe Leserinnen und Leser, müssen Sie schon selbst herausfinden.

Hach, ich freu’ mich immer noch wie irre. Wer neugierig ist – was mich tierisch freuen würde – kann sich ja mal eine kostenlose Leseprobe bei Amazon (für Kindle) oder XinXii (für MS Office Word, Adobe Reader, eReader und Kindle) holen. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, zu erfahren, was ihr von meiner aktuellen Story haltet?

Hibbelige Grüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! Glückwunsch! Ich dachte, dein letztes Buch kam erst vor ein paar Wochen raus... Klasse! Manchmal flutscht es halt einfach, oder? *lächel*
    Kannst du XinXii empfehlen?
    (frag so doof, weil wir auch ein Buch hätten)

    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Anna Triphilis SchmatzekatzeDienstag, 27. August 2013 um 21:28:00 MESZ

    Herzlichen Glückwunsch :-)!!!!! Ganz liebe Umarmung, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! und liebste Abendgrüße + Umarmung :-) Anna

    AntwortenLöschen
  4. Och man deine "Bücher" klingen alle sooo toll und spannend und ich würde sie sofort alle lesen.Ich habe aber leider keinen Kindel.Gibts die auch bitte,bitte irgentwann als gedrucktes Buch???
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    gerade habe ich die Leseprobe deines neuen eBooks gelesen :D - gefällt mir sehr gut. Du schreibst mit viel Humor.

    Leider sind bei der Leseprobe einige Fehler enthalten: Wortdopplungen z.B. Ob das an der LP liegt?

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥