Freitag, 2. August 2013

Mellow Yellow [color me happy]

Thank God It's Friday!

Muddie backt mit Enie (3)

Ich bin schon ein bisschen sauer auf mich, weil ich’s letzten Monat verpasst hab’.

3b von 7 - Zeitschrift geblättert

Als Erinnermich gibt’s im August zauberhafte Rosen von meiner Lieblingstanja :)

springcomesoon (2)

SMWIZDD 12 Heut' blüht euch was

SMWIZDS 02 Einfach mal abschalten (3)

Wremen 20zwölf Tag 10 Miniaturwunderland (24)

Noch mehr Beiträge findet ihr wie üblich bei Bine und Andrea. Dankeschööön

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende

Signatur2

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    Deine Mellow Yellow Impressionen sind sehr erfrischend! Toll in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Sommerwochenende mit vielen leckeren Erfrischungen.

    XOXO
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. so langsam nervt es! jeden tag irgendein anderes dummes motto! dann dieses dankeknutsch,weltbestebeste.....bla,bla!
    nein danke!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ich finde auch, dass du dich überhaupt nicht rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen musst! Wie der Spruch oben auf deiner Seite schon sagt: "Ich bin nur für das verantwortlich..." Trotzdem gut, dass du das hier gepostet hast, so siehst du, (was du hoffentlich sowieso schon weißt), dass wir diesen Kommentar alle genauso unmöglich finden wie du!

    Ich muss sagen, ich lese auch diese inzwischen überall gängigen, und häufig benutzten Ausdrücke wie "hüstel, staun, lach, hmpf, höhöhö, muuuahahah" usw. nicht sooo gerne. Ich finde, dass das diese Sprache der Jugendlichen imitiert, und ab einem gewissen Alter irgendwie albern klingt. Das ist aber ganz allein mein Ding, jeder hat da schließlich seine eigene Ausdrucksweise.

    Ich hab vor Jahren immer "echt cool" gesagt, bis mein Sohn dann mal meinte: "Wenn du echt cool sein willst, dann sei es doch und sag es nicht immer nur!" Da hab ich mir das dann ziemlich schnell abgewöhnt...

    Dir ein schönes Wochenende und LG!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne gelbe und fröhliche Fotos. Die gefallen mir. Danke für's einstellen! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Huch, mein Kommentar sollte eigentlich in deinen aktuellen Post...Ich schick ihn noch mal hoch, doppelt kann nicht schaden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥