Sonntag, 11. August 2013

7 Sachen am Sonntag

Und? Mögt ihr wieder einen Blick durch Krümelmonsters Schlüsselloch werfen?

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

N° Eins – Wachmacher kochen und mit beiden Händen zu Munde führen.

1a von 7 Wachmacher

Außer mir ist hier sonst auch noch niemand richtig wach.

1b von 7 Wachmacher

N° Zwei – Das gestern geschriebene Kapitel noch mal gelesen und korrigiert.

2 von 7 Korrekturlesen

N° Drei – Meine gestern geschrottete Ovi verarztet. Allerliebsten Dank an Sandra

Gestern hat sie mir nämlich online Hilfestellung bei der Fehlersuche, Fehlerfindung und Fehlerbehebung gegeben. Heute Morgen ging ich dann also noch mal mit Ruhe ran – und siehe da: Et löft widder *jippieh*

Und langsam gewöhne ich mich sogar an facebook

3 von 7 Ovi verarzten

N° Vier – Jawoll! Das obligatorische Bügelbild!

4 von 7 Bügelei

N° Fünf – Heute Früh an meine Bärbel 2.0 gebandelt.

5a von 7 Fertig

Lieblingsstöffchen von meiner LieblingsTasika, Stickdatei von Frau Pimpi.

Die Klammern habe ich gestern schon mit Masking Tape beklebt, aber ich wollte sie auch zeigen *lölölö*

5b von 7 Fertig

N° Sechs – Endlich, endlich alle Stöffchen für die Kissen vorsortiert.

6 von 7 Stoff sortiert

N° Sieben – Nachdem ich jetzt lange genug darum herum geschlichen bin, heute endlich mein Survival Kit von Frau Inselzauber auseinander sortiert. Das präsentiert sich hier schon seit meinem Geburtstag, aber ich fand es so wunderbar zusammen gestellt, dass ich es erst jetzt komplett ausgepackt habe *nochmaldankeknutsch*

7 von 7 Ausgepackt

Ich widme mich jetzt mal dem letzten Kapitel vom Schwesterherz. Wenn das erst Mal zu Ende geschrieben ist, tut sich auch gleich wieder ein wenig mehr Zeit auf für die üblichen Handarbeiten, eMails, Instagram und dem Leben in der echten Welt ;)

UND IHR SOnntag HEUTE?

Signatur2

Kommentare:

  1. Die Stöffchrn, ein Träumchen... ich ahne was ;o)

    Dickes Drückerle und noch einen schönen Restsonntag, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Sonntag! Dein Kameraband ist wirklich schick geworden und die Stoffe für die Kissen *schwärm*...

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♡ den Blick durchs Schlüsselloch und deine Bilder sind immer traumhaft!!

    Hab noch einen hübschen Restsonntag!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so produktiv! Es hört sich so an, als ob dein Tag 48 Stunden hätte. Aber was dabei rauskommt sieht immer so perfekt aus. Egal ob Kamerabänder, Socken, Genähtes oder Gehäkeltes.
    Ich muss mir jetzt echt mal eines deiner Bücher runterladen. Bin mir sicher, dass die Geschichten richtig spannend sind. Ich glaube ich werde mit Dornreschen beginnen.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Deine Ovi wieder läuft.
    Und ja, wirkloch tolle Stoffe!

    Und so ein Bärbel Band mit Stickerei, würdest Du das auch auf Auftrag nähen, vorallem sticken?

    Wünsche einen schönen Restsonntag.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast du , bin schon auf das Endergebnis gespannt . Nach der morgentlichen Dusche muss ich auch als erstes einen Kaffee haben . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sonntage lesen sich wirklich toll! Ich wünsch dir eine tolle, produktive Woche!

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich kannst du deinen Urlaub ohne Hektik genießen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Klammern, auch wenn sie schon von gestern sind, sehen klasse aus! Ich denke die Idee muss ich unbedingt mitnehmen und so meine Urlaubsklammern aufhübschen :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥