Sonntag, 4. August 2013

7 Sachen am Sonntag

Und? Mögt ihr wieder einen Blick durch Krümelmonsters Schlüsselloch werfen?

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

1 von 7 Gesichtspflege

Gesichtspflege. Ur-nötig bei Temperaturen, wo man den halben Tag verschwitzt ist.

2 von 7 Pad entsorgt

Dann Kaffee! Da sind mir Temperaturen völlig wurscht.

3 von 7 erster Knüpfversuch

Mein erster Knüpfversuch. Schaut furchtbar grauselig aus. Aber wie heißt es?
Übung macht… Spaß! Ich mache also weiter und lerne und lerne und lerne… ;)

4a von 7 Wolf bekuschelt
4b von 7 Wolf bekuschelt

Ist und bleibt Lieblingsbeschäftigung: Den weißen Wolf bekuscheln.

5a von 7 Wäsche
5b von 7 Wäsche

Wäsche gesammelt, gewaschen, getrocknet, aufgehängt, abgehängt, gebügelt.

6 von 7 Mittagessen

Zu Mittag gegessen. Ich zeig' euch nur den kalorienarmen Reis ;)

7 von 7 Retour

Retouren und andere Päckchen gepackt.

Und jetzt? Ich wollte/sollte/müsste sticken und nähen… Aber mein Arbeitsplatz ist zugebaut und ich komme nicht an meine Maschinchen ran. Ich wollte/sollte/müsste ein paar eMails beantworten, aber mein Kopf ist heute wie leergefegt oder schlichtweg im Nur-noch-vier-Tage-arbeiten-dann-eine-Woche-Urlaub-Modus. Also bleibe ich jetzt einfach mal ganz geschmeidig und denke mir: Morgen ist auch noch ein Tag…

Habt einen tiefenentspannten Sonntag, ihr Lieben ♥

Signatur2

Kommentare:

  1. Kaffee muss sein, geht mir auch so!

    einen schönen Sonntag noch
    liebe grüsse
    nina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder,
    danke für den Einblick :)

    Ach geknüpft hab ich schon ewig nicht mehr... das letzte Mal am Schulhof mit Sicherheitsnadel in der Jeans ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vorsicht das Knüpfen macht auch süchtig. Ich hab das damals immer im Unterricht gemacht... + den Lehrern durfte ich dann auch Aufträge erfüllen.

    Für das erste Mal sieht es doch super aus. Mit der Zeit wird es nur noch gleichmäßiger. Also mach weiter.

    Ich hab das damals immer mit einer Sicherheitsnadel befestigt. Da rutscht es nicht weg.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schoen deine Bilder, geknuepft haben Prinzessin und ich letzten Urlaub und ich hab unserer kleinen Zeltnachbarin ein Namensband gemacht,damals habe ich noch nicht andauernd die Kamera parat gehabt, heute durch das Bloggen gehts nicht mehr ohne. Wir gehen jetzt alle tiefenentspannt ins Kino und lassen es uns gutgehen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!
    Wo du nur immer die Ideen hernimmst?! Und die Umsetzung ist dann natürlich auch noch der Hit!
    LG,
    Clara & die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. sooo toll...
    danke für's gucken dürfen ...
    ich find deine tasse hammerschön ;)
    Knutschi anita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber eine superschöne Kaffeetasse! Mit dem knüpfen habe ich auch vor kurzem wieder angefangen, das fühlt sich wieder an wie früher ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. toller einblick ....
    schicke Fotos ;-)

    hier komm ich nun öfter vorbei

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  9. Bändchen flechten, ist wohl wieder in, erinnert mich an meine Teenagerzeit, ich glaube ich hab echt viel gemacht, sollte ich mal wieder????
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. mir sind beim Kaffee Temperaturen auch egal.
    Ich mag deine Fotos echt gern...die sehen nciht nach "lari-fari-Sonntags-Bildern" aus. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Bilder! Ähm, die heutige "Wäsche" übrigens auch;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥