Dienstag, 13. August 2013

Mich laust der Affe [smw✪izdd 20dreizehn]

Guten Morgen und schön, dass du wieder dabei bist bei unserer gemeinsamen Fotoaktion – oder zumindest vorbeischaust. Ich freu’ mich über deinen Besuch :)

Zoo Frankfurt 100713 (85)

Hier laust der Affe sich selbst. Nicht mich. Muss auch nicht unbedingt sein ;)

Zoo Frankfurt 100713 (19)

Mein Lieblingsbild ist ohnehin das hier. Auch wenn er nicht mal sich selbst laust ;)

Und ihr? Wann, wo und wie laust euch der Affe?
 
Ich bin gespannt auf ganz viel "affige" Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Aus Mangel an einem Affen habe ich ein Foto von mir selbst gepostet *lach* Ich finde, dass passt ganz gut! Dein zweites Foto find ich sehr berührend ♥

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei schöne Exemplare erwischt . Heute werden wir wohl mehr von der Affenbande sehen . Meine sind leider von meinem Läppi verschwunden.
    :) :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥