Freitag, 16. August 2013

Berani [Zoo Frankfurt]

Guten Letztenurlaubsfreitagmorgen ♥

Zoo Frankfurt 15082013

Heute mal weniger in Urlaubsmodus, weil großer Budenzauber angesagt ist *örks*
Aber immerhin konnte ich 50 % meiner To do Liste abarbeiten. Mal sehen, was das Wochenende noch bringt. Der gestrige Tag brachte einen weiteren Besuch im Frankfurter Zoo [ich hatte noch einen Gutschein] und Aufnahmen vom neuen Tigermädchen, das wir im Juli nicht sehen konnten. Das am 3. April 2013 geborene Tigermädchen wurde auf den indonesischen Namen Berani getauft. Der Name bedeutet "Mut".

Zoo Frankfurt Tiger Berani 150813

Zoo Frankfurt Tiger Berani 150813 (2)

Zoo Frankfurt Tiger Berani 150813 (3)

Ihr ahnt es sicher schon? Die nächste Zeit kommen mal wieder jede Menge tierische Posts auf euch zu. Aber ich liebe Zoos und Tierfotos und kann einfach nicht anders ;)

Jetzt allerdings muss ich Putzlappen schwingen und wünsche euch allen

einen zauberhaften Freitag,

Signatur2

Kommentare:

  1. Ich teile Deine Zoo- und Tierliebe. Nur leider komme ich viel zu selten dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!Besonders das erste!!!!!!!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow , deine Tigerfotos sind spitzenklasse . Toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder!! Ich habe das Gefühl, dass ich die Tiere gleich berühren kann. :-) Ich freue mich auf die weiteren Tierbilder, ich mag sie nämlich auch total gerne <3

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag (ich bin erschrocken, als ich gelesen habe, das deine Ferien bald wieder zu Ende sind, die Zeit rast ja nur so dahin!).
    Geniesse das Wochenende noch ganz fest.

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. sind das tolle fotos - katzen sind einfach wunderschöne in jeder größe - danke für´s zeigen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß deine Tigerfotos. So große Katzen sind schon was Besonderes!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    was für herrliche Fotos!
    Speziell das letzte Bild ist einmalig schön.
    Zeig ruhig noch mehr Deiner wunderbaren Aufnahmen! :-)
    Angenehmen letzten arbeitsfreien Freitag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für berührende Fotos!!!! Das erste ist echt total klasse und die anderen total süß! Liebste Grüße, Anna :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥