Montag, 19. August 2013

Erdmännchen [Zoo Frankfurt]

Erster Arbeitstag nach dem Sommerurlaub:

Zoo Frankfurt Erdmännchen 150813

Ist das mein Büro?

Zoo Frankfurt Erdmännchen 150813 (2)

Ich bleib’ einfach hier.

Zoo Frankfurt Erdmännchen schläft im Stehen 150813

Immer noch nicht Feierabend?

Zoo Frankfurt Erdmännchen schläft im Stehen 150813 (2)

Irgendwie bin schon ziemlich müde…

Zoo Frankfurt Erdmännchen schläft im Stehen 150813 (3)

…und schnarche gleich weg.

Zoo Frankfurt Erdmännchen schläft im Stehen 150813 (4)

Kein Spaß, Leute! Das Kerlchen ist doch tatsächlich im Stehen eingeschlafen! Leider konnte ich davon keine Fotos machen, weil mir vor Lachen fast die SLR aus der Hand gefallen ist. Der Anblick war echt der Brüller *muuuaaahahaha*

Mahlzeit denn,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Haha wie geil :)
    Putziges Kerlchen... mir wär auch einer Abgebrochen, wenn der plötzlich umfällt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥