Samstag, 1. Juni 2013

Exaudi :: 12. Mai 2013

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

{Psalm 91, 11}

Konfi Chrissy 120513 (12)

Im Gegensatz zu Dennis' Konfirmation, wo wir geschwitzt haben wie die Bekloppten, werden wir an diesem Konfirmationssonntag ausschließlich von oben nass gemacht.

Chrissy & Goti

Dennis' Patentante ist übrigens auch Christophers Patentante :)

Konfi Chrissy 120513 (14)

Konfi Chrissy 120513 (16)

Kaspern mit Muttern :) Neben meinem Spargeltarzan sehe ich zu meinem Entsetzen noch mopsiger aus. Minus 1.450 Zigaretten bedeuten plus 10 Kilo Gewicht *hmpf*
Ach, und bevor Fragen kommen: Ja, die Haarfarbe ist (inzwischen) echt. Ich bin so grau!

Konfi Chrissy 120513 (17)

Die Konfirmationstorte von Isabelle habe ich ja schon [hier] gepostet.

Und wenn nun nicht alles schief gelaufen ist, bin ich just in diesem Moment mit Leni und Tristan aus München und Beate [hier] und genieße einen herrlichen Vormittag :)

Allerliebste Wochenendgrüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    genießt in vollen Zügen und habt eine schöne Zeit!
    Du gefällst mir mit Deiner Haarfarbe sehr gut, sie steht Dir. Und neben so jungen hübschen Söhnen soll man keine Komplexe haben - Rauchen aufhören ist eine tolle Leistung, ein wenig Gewicht ist nicht schlecht für die Nerven und gleichzeitig ein natürliches Kosmetikum :-)
    Du bist hübsch, so wie Du bist!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Kerlchen der Junior - ganz die Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Konfirmationsspruch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh ja wiedermal nicht wo du da einen Mops siehst.. ;) Und die grauen Haare find ich toll - mir gefällt sowas! Ich bin Ende 20zig und hab auch schon ganz viele - ist mir doch egal ;)

    Dickes Drückerchen und viel Spaß bei eurem Treffen!
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Wah, du hast voll hübsche Kinder. Alles Gute auch von mir. Und: deine grauen Haare stehen Dir gut. Irgendwie kann es auch nicht sein, dass die Hälfte der Nation nur noch überfärbt, oder?;-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Kirstin, dass nicht nur mein Pubertier auf mich runter schaut - ähm.
    Und eines ist doch wohl klar, wir sind nicht übergewichtig sondern nur untergroß!!!!!
    Ich finde Du siehst klasse aus.
    Liebste Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr einen richtig schönen Tag. Grau ist doch das neue blond, oder nicht? Die Patentante sieht auch grauer aus, als auf dem Bild vom letzten Jahr, was ihr aber auch gut steht. Bei mir ist auch der Ansatz schon wieder grau, Problem ist nur, dass ich dunkle Haare habe und es mit dem einfach so wachsen lassen nicht so einfach ist. Wobei ich mit 41,5 auch noch nicht komplett grau sein möchte.
    Dass du das Rauchen aufgehört hast, finde ich klasse!
    Schöne Komfirmationsbilder sind das.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein sehr schönes Foto von Dir und Deinem Sohn. *liab*
    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥