Mittwoch, 19. Juni 2013

Hitzefrei

Guuuten Mooorgeeen, ihr Lieben *träller*

Puh! Geht’s euch wie mir? Nichts geht mehr? Naja, fast nichts.
Zumindest ist alles stark verlangsamt und extrem träge…
Ich bin und bleibe eben ein Herbstkind *so.jetzt.isses.raus*

Hitzefrei (2)
[Foto mit Olloclip für iPhone 4 fotografiert]

Übrigens: Es ist allgemein bekannt, dass Hitze Dinge ausdehnt. Demnach bin ich nicht dick, sondern einfach nur verdammt heiß *muahaha* [der Witz ist übrigens geklaut *zugeb*]

Hitzefrei
[Foto mit Olloclip für iPhone 4 fotografiert]

Bitte seht es mir nach, wenn’s hier mal ein bisschen ruhiger ist. Sicher sind gerade auch sehr viele von euch im Garten, am See – was man so bei diesem Wetter tut :)

Knutscherle und lasst’s euch gut gehen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Na dann genieß mal deinen sonnigen Tag du heißes Wesen :)

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Sommer :-)
    Morgen isser leider wieder rum...

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos!!!
    lg von der heißen numinala ;0)

    AntwortenLöschen
  4. JA, DAS IST ES! Heut früh hat mein Sohn noch gefragt: "Mama, bist Du dicker geworden?"
    Und ich so: "Nee, die Shorts enger!" *schmoll*
    Und dabei bin ich nur ein ganz heißes Weibchen! ;0)))

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind nach dem kühlen Wetter , was wir bis vor kurzem hatten , halt nichts gutes mehr gewöhnt . Von mir aus kann es noch einige Zeit so bleiben . Dann machen wir eben ein bisschen langsamer , ist sowieso gesünder . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir sagt das Wetter auch nicht zu. Wenn schon heiß, dann bitte trockene Hitze und die auch noch mit Wind - dann bin ich noch dabei, ansonsten nehme ich auch lieber den Herbst.
    Schöne Blumen hast Du da. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wir zerfließen hier auch gerade, obwohl es bewölkt ist und nach Gewitter aussieht. Die angekündigten 37 Grad werden wir wohl nicht erreichen, aber auch so reicht es schon.

    Fröhliches Weiterschwitzen & dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hier im Norden wird es jeden Moment ein Gewitter geben. Ich muss aber sagen: ich liebe diese schwüle lummerige Luft total, gerade wenn sich was zusammen brodelt.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Garten? Schwimmen? ...
    leider nein! Arbeiten - bei der Hitze! Es gehört eigentlich verboten, denn allein der Wegs aufs WC ist schon schweißtreibend genug.

    Ich bin auch ein Nicht-Sommer-Kind! Ganz eindeutig ;) Für nächste Woche wurden zum Glück wieder menschliche Temperaturen angesagt!

    Das Knuddelchen spar ich mir - ich mag niemanden anfassen, sonst bleib ich kleben *lach* Wobei...virutell...ach das geht schon ;)

    Also Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderhübsch!
    Mail an dich ist in Arbeit - bin gerade auch nur schwer verlangsamt.
    Bis die Tage,
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥