Mittwoch, 5. Juni 2013

inside7 am Mittwoch

Im Grunde könnte ich Annes inside7 heute 1:1 übernehmen.
Damit’s nicht völlig kopiert aussieht, formuliere ich halt ein bissl um *kicher*

7button
 
Liebevoll... im Umgang mit Mensch und Tier zu sein halte ich für eine der wichtigsten Regeln in unserer Gesellschaft und zitiere daher Astrid Lindgren:
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
 
Geschmackvoll... ist, was gefällt? Das wäre sicher zu einfach. Und dennoch liegt Schönheit nun mal im Auge des jeweiligen Betrachters, nech?

Respektvoll... im Umgang mit Mensch und Tier halte ich ebenfalls für eine der wichtigsten Regeln in unserer Gesellschaft – und zugleich für die Regel, die am wenigstens Beachtung findet. Traurig und beschämend.
 
Lustvoll... leben, bewusst und genussvoll, denn unser Leben ist endlich.
Wann lerne ich das endlich?

Gefühlvoll... bin ich. Immer noch. Nur zeige ich es nicht mehr so offen wie früher. Schade eigentlich…

Angstvoll... sehe ich den Motorrollertouren meines Großen entgegen.
Mama, lerne endlich loszulassen! Jaja, einfacher gesagt als...
 
Wertvoll... ist mein Leben, weil es darin Menschen gibt, die es wertvoll machen.

Heute nur noch müde Grüße,

Signatur2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥