Donnerstag, 27. Juni 2013

[rums] am Donnerstag

{Baden gehen XXL}

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen

Heute mal ohne viele Worte. Ich bin sooo müde…

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (2)

Maße 55 x 65 x 20.
Die zauberhaften Stickdateien habe ich euch ja gestern [hier] schon vorgestellt :)

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (10)

Die Griffe waren eine Notlösung. Ich habe Luftmaschenreihen aus Zpagetti gehäkelt
und diese dann einfach zusammen geflochten. Hält prima!

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (11)

Chevron von Anita, Jersey von Micha, Kunstleder aus meinem Fundus.

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (13)

Der alte Hühnchenanhänger und das Glitzerfunkelblingblingherz von meiner
weltbesten Besten musste einfach ran an meine XXL-Badetasche.

XXL Badetasche Anja Rieger Baden gehen (14)

Auch heute RUMSt es wieder ordentlich bei Frau Muddi *winke*

Lieblingsgrüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, gefällt mir! Die würde ich auch sofort zum Baden mitnehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön. Hoffentlich scheint bald wieder mal die Sonne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Damit bist Du DER Hingucker des Freibades.
    Jetzt muss nur noch die Sonne richtig scheinen.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche mit witzigen Details. Tolle Farben! Da bekommt man doch gleich Lust auf einen Besuch im Freibad oder am See. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielen würde... :-) Die Träger gefallen mir gut. Super Idee!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist die süss! Ich hab heut auch ne Badetasche gezeigt! :-) Deine gefällt mir super gut, mit den Falten. Den Schnitt kenn ich gar nicht *grübel* - gibts doch nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. So toll - mag ich richtig leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. In diesem Fall sind Worte ja auch - fast - überflüssig!

    Das ist eine erstklassige Tasche geworden, mit sehr schönen Details, die auch, wieder mal, wunderbar fotografiert wurden.

    Ich schaue hier einfach gerne rein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Tasche, so eine hätte ich auch gern :-)

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir mal so richtig gut :)
    Bin echt völlig begeistert!!!!

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte dir jetzt sagen, wie megatoll die Farbkombi ist, wie lustig ich die Sticktierchen finde, wie genial die Träger geworden sind und wie perfekt als das BlingBling passt.... aber das braucht es nicht ;-)
    Bin einfach gerade "schockverliebt"!!!

    Liebe Grüsse Rania

    PS: Dich nehm' ich mit, jetzt gleich!!!

    AntwortenLöschen
  11. ist die toll! wunderschön! ich brauch auch noch so eine große, das wachstuch liegt bereit, nur beim schnitt bin ich noch nicht ganz sicher...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. damit würde ich auch gerne schwimmen gehen....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. darf ich die mit in den urlaub nehmen? die ist ja wunderschön, würde ich sofort klauen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Tasche ist das . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst, Süße!!! Rundum gelungen. Und das Gebammsel... genial!!! ♥

    Dir einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja toll, gefällt mir gut, würde ich auch sofort mitnehmen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥