Dienstag, 11. Juni 2013

Babyflip zu: Klein, aber oho! [smw✪izdd 20dreizehn]

Ach, ihr Süßen! Ich freu’ mir echt ‘nen Keks an die Backe, dass ihr immer noch so zahlreich und vor allem so unglaublich kreativ bei unserer Aktion dabei seid *knutsch*

Ich bitte um Verzeihung, wenn ich euch heute mit dem einen oder anderen Foto zum Schütteln gebracht habe – vor dem Ihgitt-Faktor hatte ich aber vorher gewarnt *lach*

smwizdd 24 Klein, aber oho! (4)

Dafür habe ich noch ein Bild, dass ich nach Feierabend in unserem Garten eingefangen habe: Ein klitzekleiner Grashü-hüpfer auf Schwiegertigers weißen Rosen. Putzig, gell?

Sonnige Grüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Was für eine sensationelle Aufnahme!!!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme! Meine Bartagame wird grade ganz nervös,hat Hunger und ich hab keine Heuschrecken mehr... der Salat wird verachtet, aber der kleine Kerl ist zu niedlich zum Verzehr ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial! Eine super Aufnahme ... der Kleine ist sooo süß!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie klitzeklein. Eine tolle Aufnahme ist das und der Kerl ist echt goldig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz geniales Foto!!!
    Gefällt mir entschieden besser als die vollgesogene Zecke, iiiihhh......
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. die aufname ist der knaller und auch sehr interessantes motiv!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥