Donnerstag, 13. Juni 2013

Heute leider wieder kein geRumse

Denn dieses Relaxing Neck Pillow war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk.

Nackenknochen für Beate

Für meine langjährige Lieblingskollegin Beate

Nackenknochen für Beate (3)

Die Stickerei ist leider nicht zu sehen, deshalb gab’s ein zusätzliches Häkelblümchen.

Nackenknochen für Beate (2)

Lieblingsstickdatei von Anja. Stöffchen von Anita. Anleitung von sew4home.

Einen herrlichen Vizefreitag euch allen,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Tolles Kissen und schönen Stoff hast du gewählt. Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin ♥♥ ein freundliches ♥Muig♥ so eins habe ich gestern auch genäht aber vergrößert ♥ und auch beim Hörbuch hören eingeschnarcht drauf.. nun muß ich wieder suuuchen... bekomm irgendwie von der Geschichte nicht viel mit grins.

    Sehr gemühtlich aber war mein letztes Schweden Kissen ♥ vlg und küssi

    sonja

    AntwortenLöschen
  3. schönes stöffchen..seufz... will auch haben... sieht klasse aus der knochen!!!
    steht schon länger auf meiner liste.. schäm... aber eines tages... ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Kirstin,
    wenn Du auch nur noch einen weiteren Knochen zeigst, dann muss ich mir sofort auch einen machen ... Die sind soooo schön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Nackenrolle(Knochen)
    ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥