Sonntag, 30. Juni 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im Juli [smw✪izdd 20dreizehn]

Asche auf mein Haupt, denn ich hätte beinahe die Vorgaben für den Sommermonat
Juli unserer gemeinsamen Fotoaktion jeden Dienstag vergessen! Aber nur beinahe!

Hier sind sie also – kurz vor knapp – und ich hoffe, sie gefallen euch?

smwizdd KW 27 Heute mach' ich blau

smwizdd KW 28 Über den Wolken

smwizdd KW 29 Sauer macht lustig

smwizdd KW 30 Das bringt mich auf die Palme

smwizdd KW 31 Mit mir ist nicht gut Kirschen essen

Was sagt ihr zu den Vorgaben? Okay so? Ich bin sowieso sicher, ihr findet wieder lustige, spannende, faszinierende, aufregende, originelle und überhaupt jedes Mal superschöne Bildbeiträge.
Die Themen sind bereits in gewohnter Weise links an die Sidebar gepinnt.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Ich arbeite mich an diesem viel zu kurzen Wochenende mal weiter durch meine to do Liste, damit ich heute Abend die Bilder vom Abschluss meines Großen zeigen kann.

Habt bis dahin einen wundervollen SONNtag,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Da hast du wieder schöne Themen ausgesucht und ich werde bestimmt wieder dabei sein. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Heeee endlich *lach* Ich war ja schon ein wenig nervös - aber jetzt ist alles gut und ich hole mal meinen Kalender!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥