Sonntag, 2. Juni 2013

Frühstück bei Mephisto

"Ich bin der Geist der stets verneint! / Und das mit Recht; denn alles was entsteht /
Ist werth daß es zu Grunde geht; / Drum besser wär’s daß nichts entstünde. /
So ist denn alles was ihr Sünde, / Zerstörung, kurz das Böse nennt, /
Mein eigentliches Element."

[Mephistopheles, kurz: Mephisto, aus Goethes Faust]

Frühstück bei Mephisto (6)

Schönen Sonntagmorgen euch allen ♥ Hattet ihr ein herrliches Wochenende bis jetzt? Meines war prima! Freitag Besuch von meiner weltbesten Besten mit einer Planung für einen richtig tollen Mädchenherbst – und Samstag Frühstück in Dieburg mit meiner Freundin Leni, die seit eineinhalb Jahren in München wohnt und arbeitet, und meiner Lieblingskollegin Beate. Davon zeige ich euch heute ein paar Bilder, wenn ihr mögt.

Frühstück bei Mephisto (4)

Bei so einem Wetter genießt man Frühstück indoor. Bleibt ja nichts anderes *hmpf*
Hallo? Regen? Ich wäre dann jetzt mal satt!

Frühstück bei Mephisto

Für das Krümelmonster gibt es deshalb einen riesengroßen heißen Kakao *yummi*

Frühstück bei Mephisto (2)

Mädelstreffen 20dreizehn: Da werden multimediale Fotoalben geblättert ;)

Frühstück bei Mephisto (3)

Frühstück bei Mephisto (5)

Frühstück bei Mephisto (8)

Lecker! Lecker! Lecker!

Frühstück bei Mephisto (7)

Leni hat mich ja mal richtig schön reingelegt. "Schatzi? Ich hoffe, ich habe das richtige Geschenk für dich? Ich bin ja sooo vergesslich geworden…" Haha! Eine katastrophale Überraschung. Ihgitt! Aber alles nur Spaß, wie im Hintergrund zu sehen *muahaha*

Frühstück bei Mephisto (9)

Frühstück bei Mephisto (12)

Frühstück bei Mephisto (11)

Frühstück bei Mephisto (10)

Lecker Lolli von Beate. Da geht das auf, oder?

Frühstück bei Mephisto (13)

Das Wetter blieb leider herbstlich, wenn auch kurzzeitig trocken.

Frühstück bei Mephisto (14)

Daher gab’s leider nicht mehr viel auf dem Markt zu sehen *snüff*

Lust auf mehr Bilder? Dann freu’ ich mich, wenn ihr später noch mal vorbei schaut :)

Danke fürs Gucken und bis später,

Signatur2

Kommentare:

  1. Haha Tasse vom BvB :-)))
    Der Lolli sieht toll aus!
    Schönen Sonntach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht es aber recht gut bei deinem Mädchentreff . Das machst du richtig.
    Viel Spass noch und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥