Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag

Pfff… heute war wieder ein Tag, der irgendwie keiner war. Nichts oder nur wenig von dem, was ich tun wollte [oder auch musste], habe ich erledigt. Wie gut, dass in sieben Tagen schon wieder Sonntag ist, nech? Dann heute wieder der Blick durchs Schlüsselloch :)

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich jetzt übrigens bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

1a von 7 Kaffeeeeee

1b von 7 Kaffeeeeee

Kaaaffeeeeee! Ich brauche Kaaaffeeeeee! Und mir den niemand macht, mach’ ich selber!

2 von 7 Header tüfteln

Während ich langsam zu Bewusstsein komme, tüftele an einem neuen Header für mein zweites Blog, die Pummelfee. Ich hoffe, in einigen Monaten eine neue Story zu haben.

0 von 7 RegenRegenRegen

3 von 7 Mittagessen

Weil’s in der Zwischenzeit angefangen hat zu schütten wie blöde, wird zwar draußen gegrillt, aber drinnen gegessen. Geschmeckt hat’s trotzdem *gacker*

4 von 7 Bügeln

Wie immer sonntags: büüügeln *gnrf*

5 von 7 Geschenke verpacken

Danach mit Freude am Schenken ein bisschen was verpackt… *geheimnisvoll.tu*

6a von 7 Oreotorte

6b von 7 Schokopudding

Weil’s dem Helden versprochen war, die OREO Torte von Frau Inselzauber angerührt und gleich noch einen Schokopudding für die Liebste des Terrorkrümels gekocht *yummi*

7 von 7 Torte futtern

Die OREO Torte natürlich auch gleich angefuttert. Wat mut, dat mut, nech?

Bitte, bedient euch

Einen muckeligen Sonntag wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Coole Fotos! Da hatten wir heute ja Glück; den ganzen Tag Sonnenschein und mittags auf der Terrasse gegrillt und gegessen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Deine Torte sieht unverschämt lecker aus, ich hab mir gleich ein Stück genommen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. mhmmm lecker... danke :)
    schöne fotos, vorallem wie jeden sonntag das bügelfoto *gacker*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Könnt mich über deine Sprüche beeumeln: "Geheimnisvolltu" :-)))
    Die Torte back ich nicht. Macht bestimmt fett :-(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und diese Torte... *_* Aber nein, die wird nicht nachgebacken. Ich mag nämlich keine Oreo-Kekse. Nein, nein... ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥