Freitag, 7. Juni 2013

Feinste Stöffchen ...

… habe ich dringend gebraucht und deshalb Tanjas Onlineshop geplündert.

TASIKA Stoffnachschub

Die Gute erholt sich gerade in der Provence. Auf meine Traumstöffchen musste ich trotzdem nicht warten, weil Tanja von Tochterkind Nina bravurös vertreten wird *winke.mal.heftig.und.sag.ganz.lieb.danke.an.nina*

Wollt ihr mal luschern, was ich alles geräubert habe? Ja?

TASIKA Stoffnachschub (2)

TASIKA Stoffnachschub (3)

Beim Streicheln ist mir aufgefallen, dass der Dame hier nach Camping der Sinn steht.

TASIKA Stoffnachschub (4)

Dann passt das ja hervorragend, oder? *gacker*

Und weil es eben meine Herzenstanja ist, lag noch eine Überraschung aus ihrem
ganz privaten Fundus für mich im Paket. Ich war [mal wieder] toootal schockverliebt!

TASIKA Stoffnachschub (5)

TASIKA Stoffnachschub (6)

Einen dicken, fetten Knutsch an Tanja und auch ein paar Küsschen für euch,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Ach du Süße, ganzrotwerd, für die lieben Worte. Du hast dir aber meine absoluten Favoriten rausgepickt und meinen privaten Fundus teil ich gern mit dir.
    Ganz viele Drücker und Knutscha
    deine Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥