Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller

Endlich Feierabend. Endlich Wochenende. Und der freitägliche Füller.

Freitags-Füller by ScrapImpulse

Besten Dank an Barbara für die wieder kreativen Vorgaben ♥

1. In genau einem Jahr, einem Monat, einer Woche und fünf Tagen fahren wir endlich wieder "nach Hause" an die Nordsee.
2. Meine FFH App ist ja manchmal echt nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine schnelle und stabile Internetverbindung in unserer Straße – immer noch nicht.
4. Totgesagte  leben länger.
5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Kaffee. Und wenn es kalt ist auch. Oder lau. Ich trinke immer Kaffee.
6. Davon habe ich keine Ahnung, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit mit Tinkerbell [Stickmaschine] und Berta (Nähmaschine], morgen habe ich ursprünglich Sonnenbaden mit großer Blogrunde im Garten geplant, was aber wettertechnisch wohl eher ins Wasser fällt, weshalb ich dafür mal wieder die Bude auf Vordermann bringen werde [hat sie ja immer nötig], und Sonntag möchte ich mal die ganzen Socken fotografieren, die hier noch auf ein Posting warten!

Macht’s euch fein, danke fürs Vorbeischauen :)

Signatur2

Kommentare:

  1. Mensch kannst Du dieses Jahr auch nicht in den Norden fahren?
    Wir auch nicht schnief, aber hoffentlich nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kaffee und Politik geht es mir genauso ;-)
    Und wenn das Wetter morgen so schlecht wird, solltest Du vielleicht morgen die Socken Fotografieren, denn dann sind doch die Füße beim "modeln" so schön warm...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥