Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen am Sonntag

Heute wieder der allsonntägliche Blick durchs Schlüsselloch in Monsters Castle.
Oder das Wort zum Sonntag *wuff*

Das Wort zum Sonntag

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich jetzt auch bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

1 von 7 Wolfsfütterung

Aufstehen und die Wölfe füttern um halb sechs. Verdammt, ich bin hundemüde,
kann aber nicht schlafen. Nun denn, im Haus ist es noch angenehm ruhig und kühl.

2 von 7 Almafrüstück

Mein Frühstück. Nach fünf Tagen ausschließlich Almased heute nur zum Frühstück und am Abend. Heute Mittag esse ich eine Ofenkartoffel und ein Putensteak. Zwischenstand in Kilos bislang nur minus 1,8. Das ist enttäuschend. Aber ich mache weiter *seufz*

3 von 7 Nachrichtencheck

Ich war ein bisschen angeditscht die Tage, deshalb blieben viele eMails unbeantwortet. Handy war auf lautlos, da ging wohl alles irgendwie an mir vorbei. Also checken!

4 von 7 Geschmökert

Schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn jetzt die selbst geschriebenen Bücher online sind… Da kam musste ich heute Morgen doch mal ein klein wenig drin schmökern.
Stolz bin ich ja schon, selbst wenn amazon.de beim Dornreschen meinen Namen und bei Mama Mia den Titel falsch geschrieben hat. Ich hoffe, die ändern das bald mal!

5 von 7 Spülmaschinenräumen

Ganz, ganz leise [so rücksichtsvoll auch nur, weil die Liebste meines Charmin' Bärs zurzeit Übernachtungsgast bei uns ist] die Spülmaschine, das gute Ding, eingeräumt.

6 von 7 Werkeln

Weiter an der XXL-Tasche gewerkelt. Seit gestern hänge ich daran, da ich ohne Anleitung nähe und eine echte Null in Sachen logisches Denken bin.

7 von 7 Tisch decken

Den Tisch fürs Mittagessen gedeckt.

Und jetzt? Wird wohl noch ein bisschen an der XXL-Tasche gebastelt und dann…
Ach, ja! Bügeln muss ich ja noch. Da werd’ ich mich gleich mal ans Brett schmeißen.
Viel mehr ist heute leider nicht mit mir anzufangen *jammer.jammer*

Habt einen zauberhaften Sonntag, ihr Lieben ♥

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Oh dein Hundi ist sowas von süß, den würde ich den ganzen Tag knuddeln :-) . Tolle Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Bügeln habe ich ja aus meinem Haushaltsplan gestrichen! Aber dafür muss ich noch die Wäsche zusammenlegen *zum Korb schiel* Der Korb läuft ja zum Glück nicht weg, sodass ich ihn mir morgen noch vornehmen kann. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh du klingst aber ziemlich müde und erschöpft! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und deine Tasche geht dir jetzt ruckzuck von der Hand und du gehst mit einem riesen Glücksgefühl schlafen!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Das reicht doch , liebe Kirstin , Sonntags braucht man/Frau auch nicht so viel tun . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!!
    Achja die liebe Bügelwäsche, bei mir türmen sich auch regelmäßig Berge...

    Schönen Abend noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Almased fängt es erst nach 7 - 8 Tage , also Kopf hoch. Das Problem ist das konsequentbleiben beim Ernährungsumstellen. seuf.
    Trotzdem Kopf hoch.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Almased fängt es erst nach 7 - 8 Tage , also Kopf hoch. Das Problem ist das konsequentbleiben beim Ernährungsumstellen. seuf.
    Trotzdem Kopf hoch.
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥