Freitag, 7. Juni 2013

Sagt mal ...

… das ist doch kein Lavendel, oder? Und wird’s auch sicher niemals werden?

Guten Morgen erst Mal!

Was bin ich [Eggling]

Der Eggling bringt mir offensichtlich genau so wenig Glück wie die Dose *snüff*

Was bin ich [Eggling] (2)

Grübelgrüße zum Arbeitswochen-Ende schickt euch

Signatur2

13 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin!

    Reib doch mal vorsichtig an den Blättern und riech mal dran, dann weißt Du vielleicht was es ist!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hmm keiner weiß... oft sieht man ja erst ziemlich spöt was das nun wirklich is ;-) aber die habn jawohl kein unkraut da rein gestopft ♥ das wäre ja echt frech.

    sieht irgendwie kräuterrig aus oder? meine lavendelpflanzen haben allerdings wirklich ganz andere blätter.

    liebste grüße gäähn.

    sonja














































    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie nach Thymian aus, aber ich bin ein absoluter Laie :-)Ich würde auch ein Blättchen mal etwas reiben und dran riechen, vielleicht kommst du ja dann auf des Rätsels Lösung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. zupf doch mal ein blättchen ab und verreibe es. ich glaube nicht, das es lavendel wird...es sieht eher aus wie schnöde vogelmiere...aber die kann man sich auf den salat zupfen und aufessen ;-)

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. hmm, nach Lavendel sieht es nicht aus...
    aber was wächst denn da?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie Thymian. So ganz jung halt. "Ausgewachsen" hat der auch so winzige Blätter aber ziemlich feste Stängel. Oder Stammm? Wie heißt das bei Pflänzchen?
    :)
    Thymian ist lecker- besser als Lavendel!!
    Guter Eggling!
    ;))

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Also für mich sieht das aus wie Vogelmiere. Schnödes Unkraut also...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin, es besteht noch Hoffnung. Da kannst Du auch mal schauen
    www.flickr.com/photos/fizzy/3983745524/
    Die Pflanze sieht wie Deine aus.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Vieleicht ist es ein breitblättriges Lavendel?
    Lass ihm Zeit und gib ihm viel Licht. Und Liebe, dann wirds schon ne schöne Pflanze. Und wenn es dann ein Estragon ist, ist es doch auch fein, oder?
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  10. Also , mein Lavendel sieht auch anders aus . Aber soviel ich weis gibt es auch verschiedene Sorten . Sieht jedenfalls sehr interessant aus in dem Ei . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich hab eben beim einkaufen ähnliches zeugs gesehn aber deiner wächst ganz anders.. wollt schon ein foto mailen von unterwegs aber ähm ich hats eilig ♥

    würd auch ma rubbeln und schnuppern!!

    AntwortenLöschen
  12. mein schwiegertiger sacht lavendel oder rosmarin die is ne gartenfee.. der lavendel den ich vorhin geshen habe hatte auch runde blätter.. vielelicht hast doch glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥