Montag, 10. Juni 2013

M wie Montag oder ...

Mangelware Zeit.

Zeit-ungstäschchen Leni

Also, auch wenn’s schon echt ein richtig, richtig alte Leier ist…

Zeit-ungstäschchen Leni (3)

…aber Zeit ist etwas, das auch ich nicht im Überfluss habe. Wobei ich schon wüsste,
was ich damit anstellen würde. Also, umkommen lassen wir ja schließlich nix, gell?

Zeit-ungstäschchen Leni (4)

Und weil meine Freundin Leni und ich leider nicht mehr so viel Zeit füreinander haben,
da sie seit einem halben Jahr mit dem Sohnemann in München lebt und arbeitet,
hab' ich ihr ein kleines Täschchen mit eben jenem Schriftzug von Anja Rieger genäht.

Zeit-ungstäschchen Leni (2)

Bei dem Täschchen (Stoffauswahl und Moustache) habe ich mich von Claudi inspirieren lassen.

Noch mehr Montage gibt’s wie immer bei unserer liebsten Frau nima *winke.mal.rüber*

Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Assoziationstag :)

Kommt gut in eine sonnige Woche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Dein Täschchen sieht klasse aus . So kannst du auf diese Weise sogar Zeit verschenken . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Da freu ich mich aber daß ich dich inspirieren konnte! :-) Der Stoff ist aber auch sooo schön und ich hab nur noch ein kleines Stück...!
    Allerliebste Montagsgrüße, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht - ich finde sogar, dass die Zeit immer immer schneller vergeht *seufz* Vorallem die "schöne" Zeit ;)

    Dickes Knuddelchen und ich freu mich schon auf morgen ;)
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥