Montag, 3. November 2014

Wiederholungstäterin am MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Einigen wird die Blumenmitte im Blog schon bekannt vorkommen.
Aber ich mag sie immer wieder gerne als Motiv für den MakroMontag.

MakroMontag021114
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in eine gesunde Woche :*

SignaturAvatarKirstin

9 Kommentare:

  1. Amazing close up! Tiny flowers within the flower.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, die wünsche ich Dir auch. Tolle Aufnahmen, Kirstin.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Blumenmitte und immer wieder gern anzusehen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - begeistert mich uch immer wieder ;-)))

    liebe Grüße
    von Traudi Gartendrossel

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous macro photography, the depth of field is perfect

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely gorgeous… I feel like a tiny faerie, hovering over the inside of the flower. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro. I do hope you will participate in the Gratitude Quilt this year. No sewing necessary… look at the top of my blog for instructions:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥