Sonntag, 16. November 2014

Seid Ihr schon in (Vor-)Weihnachtsstimmung?

Moin, ihr Lieben ♥

Zwar habe ich das Wochenende genutzt, um den einen oder anderen Nikolaus hinzustellen und ein paar Lichtchen anzubringen, aber weihnachtlich ist mir so gar nicht zumute. Wir haben in der vergangenen Woche ganz schlechte Nachrichten erhalten. Und da rede ich nicht von einer fetten Steuerrückzahlung, die dafür gesorgt hat, dass mir mal kurz das Herz stehen blieb. Das ist relativ. Wirklich Sorgen macht uns der Gesundheitszustand meines Schwiegervaters. Ein Grund, weshalb mir hier im Blog gerade mal nicht die Sonne aus dem Allerwertesten scheint und ich auch viel mehr Zeit im Off verbringe. Ihr kennt mich: Ich bin die, die tumorösen Ungeheuern beide Stinkefinger zeigt und mühe mich daher auch als persönlicher Cheerleader vom Schwiegerpaps. Natürlich ist Opfer sein leichter als Kämpfer. Aber wir sind seine Armee. Verzeiht also bitte, wenn es im Blog aktuell ruhiger und wortkarger und weniger tralalala ist als sonst.

Kramtasche Xmas (1) Krümelmonsterunikat #1914

Aber auch wenn mir noch nicht weihnachtlich zumute ist, bin ich trotzdem so verliebt in diese beiden Stöffchen (Bezugsquellen siehe unten) , dass wieder einmal eine Kramtasche für den Shop entstanden ist.

Kramtasche Xmas (2) Krümelmonsterunikat #1914

Stoff Alexander Henry YOU + ME; MERRY! und MERRY, MERRY!
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche Xmas (3) Krümelmonsterunikat #1914

{Kramtasche Xmas | Krümelmonsterunikat #1914}

Kramtasche Xmas (4) Krümelmonsterunikat #1914

Übrigens: Die Auslosung vom Gewinnspiel findet selbstverständlich heute Abend noch statt, die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann morgen ganz in der Frühe im Blog bekannt gegeben. Versprochen!

Habt’s fein :*

SignaturAvatarKirstin

10 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    die Tasche ist wunderschön ! Ich wünsche gute Besserung für den Schwiegerpapa und Euch viel Kraft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh. Mehr als verständlich in so einer Situation!
    Ich wünsche euch allen in dieser wirklich schlimmen Situation alles, alles Gute und besonders: Viel Kraft um den Kampf zu gewinnen!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht toll aus. Der Baumler erinnert mich an meine Kindheit, da hatte ich auch mal so einen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch die Daumen, dass ganz bald auch bei euch wieder die Sonne scheint!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. mh... es ist so ein mittelding. ich wäre es, hätte ich ein bisschen mehr zeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Täschchen und auch die Stoffe .
    Kopf hoch , liebe Kirstin , ich wünsche dir / euch viel Kraft .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Krebs ist ein Arschloch!
    Ich hasse diese besch... Krankheit aus tiefster Seele.

    Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und vor allem ganz viel Erfolg im Kampf gegen den Krebs.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Das Täschchen ist wirklich allerliebst. Was für ein Stöffchen! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Glücksfloh auf deinem Täschchen (zumindest heißen die bei uns in Ö so) soll euch ganz ganz viel Glück für die nächste Zeit bringen! Ich denke an dich/euch und hoffe von ganzem Herzen, das alles gut wird.

    Ich drück dich mal!
    Knuddelchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  9. Diese Anhänger kenne ich auch noch, bekommt man die noch zu kaufen? Lustig, dass ich die völlig vergessen habe…
    Alles Gute für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Täschchen - ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung - wobei ich Weihnachten wieder "auslasse"...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥