Dienstag, 18. November 2014

BlickDienstag #60 [von oben nach unten geschaut]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Sinnbild für die aktuelle Lage:

BlickDienstag#60

Aufgrund des Gesundheitszustands meines Schwiegervaters ist der Nordseeurlaub abgeblasen…

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal.
Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen.
So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Habt's fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Wühlmaus oder Maulwurf ........das ist hier die Frage , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch. Ich drück Dich mal ganz feste. Dem Schwiegerpapa wünsche ich gute Besserung!!!!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Gummistiefel hast du da ;)
    Schade, dass der Urlaub nichts wird, ich hätte mich schon auf die Bilder gefreut. Gute Besserung an deinen Schwiegerpapa.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck - gute Besserung für den Schwiegerpaps!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll - und die Stiefel der Hit! *auchhabenwill*

    Alles, alles Gute für Deinen Schwiegervater.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥