Donnerstag, 20. November 2014

Kramtasche Flora | Krümelmonsterunikat #2214

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Eine Kramtasche, die gestern schon in meine neue Lieblingsstadt reisen durfte – nach Köln *freu*

Kramtasche Flora (1) Krümelmonsterunikat #2214

Ich freu' mich immer wie irre, wenn jemandem gefällt, was ich mache *grins.im.kreis*

Kramtasche Flora (2) Krümelmonsterunikat #2214

Stoff Free Spirits True Colors “Pop Blossom” und “Mod Dots
Pasepelband Villa-Stoff
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt von mir

Kramtasche Flora (3) Krümelmonsterunikat #2214

Und ich lege übrigens Wert darauf, dass sowohl außen als auch innen bester Stoff verarbeitet wird *bissili.angebermodus.aus*

Kramtasche Flora (4) Krümelmonsterunikat #2214

Hier herrscht noch immer gefühlt Ausnahmezustand. Deshalb bleibt’s im Blog weiterhin etwas ruhiger…

Macht's euch fein :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Wow , ist die Tasche schön . liebe Kirstin . Der Stoff und die Farbe gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Farben. So ein Täschchen kann Frau immer gebrauchen... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen, schöner Stoff, sowohl innen als auch außen.. *g*
    nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, der Blog sollte nie die erste Stelle einnehmen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Täschchen...wunderschön. Auch das neue in schwarz-weiß...da konnte ich aber die Kommentarfunktion nicht finden.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥