Mittwoch, 5. November 2014

Hooked Zpagetti Badezimmer Fußschmeichler Revival

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich hab’ mir einen Weihnachtsstern gekauft. In Mini. Und Pink. Ist der süß! Das Wetter war gestern allerdings nicht besonders knipsfreundlich, ganz diesig und dämmrig. Deshalb gibt’s statt des Mädchensterns heute ein Revival unseres Badezimmerfußschmeichlers. Da hatte ich schon Fotos.

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (01)

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (02)

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (03)

Wie schon sein Vorgänger hat auch diese Matte ordentlich Gewicht (ist auch etwas größer), liegt fest auf dem Boden und rutscht also nicht weg. Gehäkelt analog dieser Anleitung aus Zpagetti mit 12er Häkelnadel.

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (04)

Ich mag Zpagetti, wie schon hier, hier oder auch hier zu sehen. Deshalb hopse ich damit zu rüber zu Frollein Pfau, dort darf man mittwochs verlinken, was man besonders gerne mag. Mag ich ;)

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (05)

Hooked Zpagetti Badezimmerfußschmeichler (06)

Schönes Bergfest euch allen :*

SignaturAvatarKirstin

12 Kommentare:

  1. Ich find den Fußschmeichler wirklich toll und überlege auch so einen zu machen, allerdings frage ich mich wie das mit dem Waschen aussieht... Hast du das schon einmal probiert?
    LG und schönes Bergfest ;)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fußschmeichler ist soooo toll geworden. In dem Grauton sieht er auch richtig edel aus. Ich wollte mal in deinen Link schauen wie du den so schön glatt bekommen hast, aber der Link geht leider nicht. Bei scheiterte bisher jeder Versuch einen Teppich zu häkeln, weil er sich immer wahnsinnig wellt. Ich bin sehr neidisch auf das riesige glatte Exemplar von dir. Genieße ihn.
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der riesige Zpagetti-Teppich passt perfekt in euer Bad. Ich finde die Grusel-Familie köstlich!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super schön und super groß! Der würde in unser Bad garnicht rein passen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Fußschmeichler sieht super aus.
    Den mag ich auch. ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Prachtstück, da setzt man frisch gebadet gerne die zarten Füße drauf...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachtstück, da setzt man frisch gebadet gerne die zarten Füße drauf...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Bwoha, der is ja rießig dein Teppich ... und danke für's Zeigen. Woanders habe ich gesehen, wie jemand aus Stoffresten Schnüre dreht und ich habe mich gefragt ... sieht ja nett bund aus diese Schnüre, aber was mach ich daraus ... tja und durch deinen Badevorleger ist mir die Idee gekommen .... ich häkel für unseren neuen Hund ein Platzdeckchen daraus ... ist doch ne cool Idee ... oder?
    Also vielen lieben Dank dafür und übrigens ich finde deinen Teppich voll schööön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Superschön dein Badteppich!
    ...und so schön groß! Hat sich das sehr schwer gehäkelt???
    Ich meine gewichtsmäßig...?
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch exzellent in Fotos dargestellt. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Uahhhh... genial! Dein Fußschmeichler gefällt mir supergut. Könnte ich mir in unserem Bad in kleiner auch gut vorstellen. Ich glaube ich muss das mit den Zapaghetti auch mal ausprobieren.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Super schön , liebe Kirstin , der Teppich wäre bestimmt auch angenehm im Schlafzimmer als Bettvorleger . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥