Montag, 10. November 2014

Verlockung des Mondes (Immortals 12) von Kresley Cole

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt…

Diese ungekürzte Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 Egmont Lyx (P)2014 Audible GmbH

Verlockung des Mondes (Immortals 12)

Autor: Kresley Cole
Gesprochen von: Ulrike Kapfer
Spieldauer: 14 Std. 04 Min. (ungekürzt)
Serie: Immortals, Teil 12
Veröffentlicht:30.10.2014
Anbieter: Audible GmbH
Kategorie: Fantasy, Fantasy-Romance

Für dieses Buch kann ich leider keine Bewertung vornehmen – ich habe nicht einmal zehn Minuten durchgehalten. Die Sprecherin mag für Liebesromane sicher geeignet sein, aber keinesfalls (!!!) für Romane dieser Kategorie. Ich hatte mich so auf den neuen Teil gefreut (und ihn bereits vorbestellt), dass ich den Sprecherwechsel zunächst nicht bemerkt hatte. Na gut, war mein nächster Gedanke, gib’ der Frau eine Chance. Die hat sie innerhalb von drei Minuten vertan. Entschuldigung? Wie kann man einen harten Krieger sprechen lassen, als sei er ein Kleinkind? WTF hat Audible sich dabei gedacht?

Ich habe das Hörbuch bereits aufgrund der Sprecherin zurück gegeben und werde auch so lange keine Bücher dieser Reihe mehr kaufen, bis Vera Teltz wieder auf den Plan tritt oder die Sprecherin grundsätzlich ausgetauscht wird.

SignaturAvatarKirstin

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich bin auch erschrocken, als ich das Hörbuch angemacht habe... Es wird auch besser mit der Zeit und irgendwann wird auch erwähnt, daß der Krieger mit der Piepsstimme zur Zeit des Epilogs erst 13 Jahre alt ist... Weiter als 4 Stunden bin ich bis jetzt aber auch noch nicht gekommen und bin ernsthaft am Überlegen, diesmal lieber das gedruckte Buch zu lesen, als mich ständig durch die *falsche* Sprecherin irritieren zu lassen. (Auch ein Grund, warum ich die letzten beiden Lara Adrians ausgelassen habe, der Sprecher geht gar nicht...)
    Ansonsten freue ich mich weiter auf die nächsten Hörbuchrezensionen von Dir - die haben mir schon zum ein oder anderen Hörbuch verholfen, was ich sonst nicht gehört hätte ;-)
    Und der Erkältung gute Besserung - im Moment schnieft hier gefühlt auch jeder.

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥