Montag, 10. November 2014

Hausarrest oder... einmal im Jahr

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Aller guten Posts sind drei. Nach zwei enttäuschenden Hörbüchern gab es nun auch von meiner Ärztin noch etwas auf die Ohren: "Ach, Frau Wrage. Einmal im Jahr sehen wir uns doch immer hier." Recht hat sie, leider, und mir gleich mal Hausarrest verordnet. Antibiotika habe ich abgelehnt, ich will das mit viel Schlaf und Ruhe und so wenig Medikamenten wie möglich in den Griff bekommen *zuversichtlich*

Köln2014 BURNSHotel8

Das abgebildete Bett ist leider nicht meins. Das steht in Köln. Als das, nicht meins. Schade eigentlich…

Startet gut und gesund in die neue Novemberwoche :*

SignaturAvatarKirstin

Kommentare:

  1. Und ich dachte grad "Boah hat das Monsterchen ein blütenweißes Bett" *lach* Dann halt mal brav die Füßchen still und versuch es ein wenig zu genießen! Ich hoff, die Rüsselseuche bist du bald los!

    Ein dickes Drückerchen aus der Ferne ♥
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir vorallem gute Besserung - schließlich wollt ihr doch bald an die Nordsee oder nicht?

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und hoffentlich gehen die Viren genauso schnell weg, wie sie dich überfallen haben.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung , liebe Kirstin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ojemine, da kann ich dir nur gute Besserung wünschen, dass du schnell wieder gesund wirst.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich schick Dir mal eine Hühnersuppe! Gute und schnelle Besserung, damit Du bald in den Norden kannst.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,ich wünsche dir auch ganz viel Ruhe und Erholung,dass du schnell wieder auf die Beine kommst und euren Urlaub dann so richtig geniessen kannst! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Ohje! :( Gute Besserung! Bett und Ruhe klingt auf jeden Fall nach der Richtigen Kombination. Ich hoffe, dir geht's bald besser.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥